Beiträge von lowrider

Wir sind 11 :D

1) ostfranzose (werde voraussichtlich 1 oder 2 Salate mitbringen, 2 Decken)
    2) + Freundin (Kind)
    3) lowrider (einen Klappcampingstuhl habe ich auf jeden Fall ggf. auch zwei muss ich schauen)
    4) bows3r (Brötchen )
    5)Gandrobar (bringt Grill mit) + Kohle?
    6) + Freundin
    7)deVante
    8 ) + Freundin
    9 ) madison (Grillbesteck, Alu- Grillpfannen, Decke, Plastikbesteck und Pappgeschirr )
    10) Bensenbird + Hänger (bringt eine Biergarnitur mit)
    11) umac001 (Thüringer Rostbratwurst)

Ok.

Um den Überblick zu behalten vielleicht hilfreich

1) ostfranzose (werde voraussichtlich 1 oder 2 Salate mitbringen, 2 Decken)
    2) + Freundin (Kind)
    3) lowrider (einen Klappcampingstuhl habe ich auf jeden Fall ggf. auch zwei muss ich schauen)
    4) bows3r (Brötchen )
    5)Gandrobar (bringt Grill mit) + Kohle?
    6) + Freundin
    7)deVante
    8 ) madison (Grillbesteck, Alu- Grillpfannen, Decke, Plastikbesteck und Pappgeschirr )
    9) Bensenbird + Hänger (bringt eine Biergarnitur mit)
    10)umac001 (Thüringer Rostbratwurst)

Ich denke Getränke sollte sich jeder selbst mitbringen eben so sein Fleisch, was und von wo er es haben will…? Der eine mag 2 Steaks der andere isst lieber 3 Bartwürste. Darüber hinaus kommen kurzfristig wieder Absagen oder Zusagen.

Spricht ja nichts dagegen Thüringer mitzubringen, aber darüber hinaus macht jeder Selbstversorger?

Ich hab kein Problem 3 Baguette oder ähnliches mitzubringen, grundlegend denke ich aber macht es Sinn die Dinge wie essen ein Stückweit jedem selbst zu überlassen.

Schließe mich da aber der Mehrheit an.

Wen dem so ist (Service machen lassen) und sie berechnen dir tatsächlich was, würde ich sagen ich war ja erst da und habe auch vor die Reparatur bei Ihnen machen zu lassen, aber dann war das auslesen kostenlos.

Musst da eben reden.

Frankenthal - Wiesbaden-Biebrich....73km........hm.....:-) Ich überleg noch...

Andere fahren 100 km :P;)

- ostfranzose
    - lowrider (einen Klappcampingstuhl habe ich auf jeden Fall ggf. auch zwei muss ich schauen)
    - Patze ( ist raus)
    - bows3r
    - Gandrobar (bringt Grill mit)
    - deVante
    - madison (
    Grillbesteck, Alu- Grillpfannen, Decke, Plastikbesteck und Pappgeschirr )
    - Bensenbird + Hänger (bringt eine Biergarnitur mit)