Viel Spaß mit deinem neuen Auto.
Beiträge von lowrider
-
-
Schau mal unter Suche, 100000 Posts.
-
Edit: er war schneller
-
Alles anzeigen
hehe ja das ist das Pep war heute noch schnell nen 8GB USB Stick kaufen für Musik. Habe für den mit garantie 29.000 Euro bezahlt von BMW Händler.
Die Scheiben will ich noch machen nur erst mal schauen ob ich was finde. Solte so aussehen wie ab Werk sehr dezent.
Ah genau Sommerreifen waren leider keine aber ich habe vom e46 noch meinr Alus. was denkt ihr würden die passen- Dotz Hano 8,5*18 ET 25 mit 225/40 reifen
LG
Schönes Auto, tolle Ausstattung.
Wegen Scheibentönung SSLumar alulight = wie die Werkstönung. Zu den DOTZ nein die passen ganz und gar nicht auf den Wagen!

Nimm original M Felgen 18 oder 19 " wie du eben willst.
-
gefallen tut mir das ganze, nur habe ich bedenken ob das alles bei tempo 250 auch hält... kann mir dazu jemand etwas sagen?
mit TÜV-Bericht, keine Eintragung notwendig,...
Damit sollte es beanwortet sein.

-
Finde sie nicht schön...
1) Am Radlauf das ausgestellte
2) Der Diffusor sieht auch überladen aus
3) Heckspoiler wie der Performance nur noch fetterDachkantenspoiler ok, aber beim Rest M Paket passt und sieht sauber aus.
-
Egal wie, hier verleiht doch keiner was.
Entweder hat jemand einen und verkauft den oder eben nicht.
-
Kein M Paket, kein Fahrwerk, keine "Tuning" Veränderungen....!
Damit sehen 18 Zoll bescheiden aus. Sicherlich sind 17 klein, aber würde zu deinem Gesamtbild passen, Standart schön, fertig.
Bei den 18 Zoll BBS, was soll das dastellen auf deinem Auto?
-
Finde die Felgen nicht schön, wenn dein Wagen Standart ist, nehme die 17 Zoll.
-
Gebt ihm doch einfach eine Antwort.
1) rufst die Versicherung an und meldest den Schaden
2) fährst zu BMW Kostenvoranschlag machen lassen
3) Unfallschilderung + Kostenvoranschlag an VersicherungUnter 2.500 EUR kommt kein Gutachter. Es so lassen, wäre wirklich sehr großzügig, ich denke nicht das die Träger was haben, aber zumal die Stoßstange wird lackiert ggf. eine neue.