Toller Wagen, bis auf den Kinder Tuning Keil! ![]()
Beiträge von lowrider
-
-
Im Leihwagen hatte ich eine Wanne, da fliegt alles drin rum ..bis hin zu den Getränkenkästen.
Im eigenen ist eine Decke drin, da rutscht nichts und ausgeschüttelt ist die auch schnell.
-
Ärgerlich, und das bei deinem! Drück dir auch die Daumen das eine ordentliche Summe übernommen wird.
Mit den neuen 19" muss er zurück auf die Strasse.

-
Zum Hingucker noch viel Arbeit, kleines Radio + keine Klimaauto find ich schade.
Lenkradnarbe gefällt mir auch gut, gerade weil die von BMW die gerne beim Service verkratzen, echt unglaublich.
-
Hab auch lange überlegt, ich find sieht top aus, siehe in der Sig der Link!

-
-
Googel Bilder, oder?

z.B.
ist das anthrazit oder schwarz?[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3208/2594333605_42de316534.jpg]
-
Bilderdokumentationen sind natürlich erwünscht, aber bei dem matt ich weiß nicht.
Alle die ich live gesehen haben, sahen zum davon laufen aus. Der gepostete E 90 sieht klasse aus, aber der ist schön tief, schwarze Scheiben, clean, am PC bearbeitet.
Hast du dir live mal 3-4 matte Autos angeschaut?
Zu Felgen hast du gar nichts gesagt, die 18 Zöller passen zu deinem Vorhaben meiner Meinung nach dann überhaupt nicht, mindestens 19 Zoll.
Bin sehr gespannt auf die Bilder, bis dahin bleib ich sehr skeptisch.
-
Ah, du hast das Auto schon gesehen, bist probegefahren und hast dabei gemerkt das der Wagen ausgelutscht ist?
Oder ist das nur 'ne Vermutung wegen der 120tkm? Also nichts anderes als ein Gehirnfurz?

SR
Genau auf den Tag fährt der ehemalige Besitzer 60.000 km im Jahr.
Das macht sich bemerkbar an Teilen, Verschleiß, Steinschläge, an den Sitzen usw.! Davon ist einfach auszugehen, und meine ganz persönliche Meinung. Das solltest du doch jetzt verstanden haben.
So fair könnte für mich der Preis gar nicht sein.
-
was ich an dem ganzen ja nicht verstehe ist, warum raten ihm alle zu einem kauf oder nicht-kauf???
Damit geben wir eine klare Antwort.

Irgendwie wieder Kinderkacke.

Den ganzen Kram mal überflogen im Prinzip, hat der Ersteller gegen jedes Argument die passende Antwort, …dann soll er ihn kaufen.
Die User haben ihr Kritiken, Bedenken geäußert und gut.
Diese ganze Ausstattungsdiskussion geht weg vom Thema, egal aus welchem Grund der Ersteller legt keinen Wert drauf, somit müsste fast die Diskussion gelöscht werden weil es sonst keinen interessiert, ob Dacia oder 20% Xenon usw. sollen sie per PM ausdiskutieren.
Wenn man diese Post einfach löscht, kehrt vielleicht generell bisschen mehr Ruhe rein.

Und zum Thema Bi Xenon im Winter wegen der Sicherheit; ….wenn dir Stefan im Kompakt jemand draufrast im Winter hättest du mit deinem Sommerauto mehr Blech! Mus doch jeder für sich selbst wissen.

Aber die Diskussionen blähen doch nur auf und haben Null mit dem Thema zu tun.
Zum Thema:
Ich würde diesen ausgelutschten ausstattungsarmen Wagen auch nicht kaufen. Aber Probleme kannst du auch mit einem Jahreswagen haben