Auf den Bildern sieht es noch ganz gut aus, aber ich stand heute erst wieder neben einem matten. Live sieht das so schrecklich
aus dazu wenn er noch etwas dreckig ist. Ich denke du wirst die Folie kein Jahr drauf lassen.
Beiträge von lowrider
-
-
mein lackierer gesagt hat wenn er des mach wird man das leicht merken das man dort was gemacht hat
MFG POMMES
Du meinst wen er dir die Löcher zu macht? Warum sollte man das sehen?
-
Du stehst im Parkplatz wie nee Frau!

Zum Haubenbra bring ich gar nichts mehr raus vor entsetzen! Sonst ist er ja echt schick, aber gut das Ding geht ja auch wieder ruck zuck runter.
-
Schwarze Seite und 269, wer es sich dann noch nicht vorstellen kann!

-
-
Das ist eins, Tippfehler oder sonst was.
-
Können wir auch mal so machen.
kein Thema. -
Und wie war euer Treffen gestern?
Falls ihr euch nochmal irgendwie trefft würde ich wenn es zeitlich passt wohl auch mal rumkommen

Schwach und enttäuschend, trifft es wohl am besten was das erscheinen betrifft!

Die sechs die dann da waren, nette sympathische Leute die sich zu 100% wieder treffen werden. Hier kann ich/wir dir gerne bescheid geben; oder Nino, Sascha?

Ein gutes/gelungenes „Treffen“ in Format eines Stammtisches ist sicherlich auch nicht abhängig von der Anzahl der Personen nur wenn auf den letzten Drücker dann zahlreiche abspringen und am Tag X ohne abzusagen weitere 5 erst gar nicht erscheinen, suchst du die verstecke Kamera…!

Auch das auftreten des Autos vom "Guezelcocuk" konnte wohl keiner so recht nachvollziehen?!
-
Kann man sicherlich noch bisschen was machen an dem Wagen!

LCI Scheinwerfer, für das Geld würden mir 2000 andere Dinge an deinem Fahrzeug eher ins Auge fallen die man ändern könnte.
Viel Spaß hier. -
Mag schon zustimmen, dass es hier im Forum – wie im Verein, in der Disco oder im Bekanntenkreis – Leute gibt die extrem parteiisch reagieren.
Ob er jetzt mal einen Pokal gewonnen hat, oder die Leute sich von München vielleicht auch kennen ist egal, und ob sein Wagen gefällt ist auch hier völlig fehl am Platz und damit geht man runter auf das Niveau, wie andere sau dumm hinzustellen. Ist das gleiche…
Hier ist doch alles gesagt zum Teil von ganz qualifizierten Leuten. Alles was jetzt noch kommt ist bull shit und führt zu nichts.
Wenn der Polizist es weiter gibt, ist seine Aussage gewichtig. Ob er es macht steht in den Sternen, der „Raser“ hat bis jetzt einen Warnschuss bekommen und denkt nach.