Beiträge von lowrider
-
-
Alles anzeigen
Fahr ja noch immer täglich 160km in die Arbeit. Also erfüllt er derzeit seine Pflicht.
Wenn ihn jemand haben will, dann geht das natürlich jederzeit.Kopie ist die höchste Form der Anerkennung.
Sehr gute Antwort!

-
Eben kam die Mitteilung von meinem RA, HDI zahlt 100% die Rechnung, + Wertminderung + Kostenpauschale + Nutzungsausfall.
GEILO ……die Welt ist doch gerecht.

-
Kann dein Nachbar nicht mit dem Wagen kommen?

Schönen Urlaub!
-
Die sieht gut aus. Für den Preis eine Option.
Die Originale kostet im Moment salesafter.de 142 Euro. Ich meine einige haben sie für 240 Euro lackiert inkl. Versand erhalten.
EK Preis bei BMW ist ca 107 Euro.

-
Ich hab ne Nikon D90 zur Hand, da kannste (sofern man es kann :D) auch noch die Belichtungszeit einstellen usw usw
Frankfurt ist ja garnicht so weit weg, vielleicht kann man sich ja mal treffen 
Ja kla das ist ne super Idee könnte wir mal machen... und wie ich sehe freut sich der Taha schon :P[/quote]
Wäre ich auch dabei. Seit ihr morgen ggf. auf dem Treffen am MTZ? Ich weiß es noch nicht, aber wenn ihr sagt ja kommen wir, würde ich es einrichten, kann man auch Bilder machen gerade Feiertag, da geht was

-
dann wars dein doppelgänger.
hatte auch n mb aufkleber war schwarz und hatte die selben felgen wie DU
Puh das ist ja ein K.O. ...den Wagen gibt es als Doppelgänger, geht ja gar nicht!

-
Ich warte gespannt jetzt die Reaktion ab und dann reagiere ich notfalls.
@ Uwe: hast du auch 100% Recht. Das mein Wagen in die Halle gefahren wird, dass vordere ich nicht und meine auch das ist nicht angemessen (für mich). Aber zum Beispiel der Meisterbetrieb der mir die Kanten angelegt hat und mich + Auto kennt, hat auch gesagt kein Problem bringen Sie den Wagen bis 23 Uhr vorbei stellen Sie ihn vor die Firma, ich fahre ihn abends noch rein.
Mir geht es darum, keine Sonderbehandlung zu bekommen ich will auch nicht gestreichelt werden, aber einfach saubere Arbeit -> ich zahle ja auch entsprechende Preise.
Ich hab einen recht ordentlichen Brief geschrieben, auch das wir dort 3 Wagen hinbringen, dass ich seit 9 Jahren Kunde bin, welche Teile ich da alle aus Spaß an der Freud gekauft habe, die gravierenden Punkte genannt, darüber Hinaus wenn ich mich jetzt schon an Sie wende auch Thema Sauberkeit im Innenraum angesprochen.
===
Das mit der Wäsche hab ich nicht verstanden. Sicherlich bieten Sie immer an waschen und saugen, waschen stimme ich zu, dass ist mir egal, ich hab gefragt ob es in der Halle Probleme geben kann wegen den Felgen das ist nicht der Fall. Somit ok. Geld bekomme ich da auch keins raus, aber nachbessern müssen sie und das ordentlich. Darüber hinaus wäre es wünschenswert wenn eine Reaktion von entsprechender Stelle käme, das hab ich auch gefordert.
Ich hoffe mal das ich dann nächste Woche zufrieden bin, nachgebessert wurde, mein gewünschter M 3 Spoiler montiert ist und wir hier wieder nur über die doch so geile Optik meines Wagens sprechen können!

-
-
Du hast meinen Post nicht verstanden nichts anderes hab ich geschrieben!