Sorry ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schon komisch wenn 3 Leute pennen! Sachen gibt es. Aber hört man oft das Lackierer nicht denken.
""
Sorry ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schon komisch wenn 3 Leute pennen! Sachen gibt es. Aber hört man oft das Lackierer nicht denken.
Kann die Achstoleranz sein.
Was ist Bergüßungslicht und wie sieht das aus bei BMW?.Will auch haben
...einfach die Standlichtringe beim öffnen oder?
Ist dein erster BMW so wie du es beschreibst was?
..viel Spaß damit.
Steht schön da! Der i Punkt wäre jetzt M Paket oder PF Paket.
Ggf. bei silber die hinteren Scheiben leicht tönen. ...aber sag mal kaufst du auch mal was neu! ![]()
Sehr sehr schick, sieht wirklich spitze aus
Sind das die original Carbon Ecken? Oder Nachbauten? Hast du diese selbst verbaut? Wenn ja, wie hast du die befestigt?
Vielen Dank!
Das sind die BMW Performance Carbon Wings, ja. Die werden geklebt, ich meine die Teile + zusätzlich der Kleber hab ich bezahlt.
Alles anzeigenalso.....
zu unserem hausmarke watermagnet..
wir haben es getestet, ich muss dazusagen das ich vorher nur mit dem meg water magnet gearbeitet habe, und unser hausmarketuch steht diesem in nichts zurück. es ist etwas griffiger als das meguiars und der rand ist bei weitem besser verarbeitet. meguiars hatte vor jahren ihren magnet mit satin eingefasst, seit diese einfassung jedoch weg ist ist der rand etwas dürftig ausgefallen, teils hatte ich auch reklamationen wo sich das tuch nach 2x waschen entrandet hat..
ich war lange auf der suche nach einer alternative, aber letztendlich hat sich die suche gelohnt und wir können euch ein klasse tuch zu einem fairen preis anbieten
wenn fragen auftauchen, bitte melden
liebe grüße
quaxi
Unter dem Strich sagst du es ist auch wenn nur am Rand besser. Was kostet es bei dir? Wie lange dauert die Lieferzeit? Rechnung oder Vorkasse?
Danke
Ohne Reifen bekommst du keine 700 Euro. Deine Felgen werden hier verkauft mit 6 mm Profil für 1100 Euro. Ohne einen Kratzer.
Bin dafür das du die 230 nimmst wie der andere E 91 hier! ![]()
Zu den E 46 M 3, die Felgen sind Jahre alt und passen nicht auf den E9X, wenn dann auch die M220. Einfach eine ehrliche Meinung, auch wenn die M 220
jetzt genügent vertreten ist, aber die E 46 fährt jeder auf den E46 Coupes.
@ukarst
....ich würd meinen auch nicht auf M3 umbauen
![]()
Liebe Grüße Tina
Bam typsich Frau!
...vielleicht folieren dann ist Kontrast wieder da ![]()
![]()
Felgen find ich cool, aber bei der Limo fehlt mir die restliche Sportlichkeit und hier auch der Kontrast. Live vielleicht
auch wieder anders die Meinung und eher schwarzes Biest! Ich meine den Wagen! ![]()
Na du gibst jetzt aber Gas in Sachen Umbau! ![]()