Sehr schönes Auto, Tiefe finde ich so wie bei mir gut. Für den Alltag unkompliziert.
Beiträge von lowrider
-
-
Schönes Auto, aber ein ganz kleines bisschen tiefer würde beser aussehen. Auspuff würde ich auch noch was machen.
-
Fahr zum Autoaufbereiter in deiner Nähe, die haben alle notwendigen Dinge und nehmen dafür ein Apfel und ein Ei.
So würde ich es machen und gut ist. Zur Not schau mal hier: www.apz-online.de
Edit: ich hatte damals beim Coupe mir einen Fleck rein gemacht selbst ran, am Ende war er größer; also zu APZ und die haben den weggemacht 10 Minuten 5 Euro. Da
brauchst du selbst nicht für anfangen. -
Steht gut da. Bilder vom Heck fehlen wegen den Blacklines!

-
Mir ist das 2006 passiert, ein Kampfhund in die Beifahrertüre.
So, Wagen hingestellt was machste da der Hund wieder weggerannt ist. Auto angeschaut, komplett die Türe kaputt, also ins Wohngebiet und noch so eine kleinen
Russen erwischt der gerade mit der Vieh in den Hausflur wollte. Die Eltern kamen dann; keine Hundehaftpflicht.
...wäre zu teuer.Also Adresse notiert zu BMW 1300 EUR Schaden, kurz mit dem Anwalt gesprochen und Kostenvoranschlag denen in den Briefkasten mit meiner KTO Nummer. Haben
mir das Geld ruck zuck überwiesen hatte ich Glück. Aber zu deinem Fall entweder Hundehaftpflicht oder eben dann über einen Anwalt. Aber Privathaftplicht zahlt das nicht... -
Sieht sehr schick aus, und die Bilder klasse. Coole Fotostorie!

Auch wenn ich persönlich auf alle Fälle M Felgen genommen hätte, gerade bei 335 die 313 sehen die Felgen auch klasse aus.
-
-
Anderes Gurtsystem ist jetzt aber ein muss?!
-
Sind das echt Aufkleber? Hab ich noch nie gesehen.
-
Sehr schöne Felgen!