Schön, nichts weltbewegendes aber Gesamtbild mit den Felgen, Ausstattung Lederfarbe find ich schick.
Viel Spaß damit.
Schön, nichts weltbewegendes aber Gesamtbild mit den Felgen, Ausstattung Lederfarbe find ich schick.
Viel Spaß damit.
Sehr schön, nur die Aufkleber kannst du dir sparen, machen alles kaputt.
Geht auch 225.
Ja sicher passt der Diffusor, egal welcher Motor.
Bei BMW ~ 80 Euro, ich hab 60 EUR bezahlt.
Nimm aber den LCI Diffusor der hat noch eine Welle drin sieht besser aus. In der SIG kannst du dir den bei mir anschauen mit der IP 335 Look Anlage.
Geschmackssache am Serien BMW finde ich es absolut unpassend, weiterhin benötigst du auf alle Fälle eine Tieferlegung und für den Alltag ist es fast unmöglich eine Saison 20 Zöller zu fahren, ohne sie zu beschädigen.
Wie alt bist du den, was hast du für Erfahrungen?
Mir klingt das so nach eins der ersten Autos, BMW jetzt irgendwo was von 20 Zoll gelesen….
Das soll dich nicht angreifen, aber wenn du hier im Forum schaust, findest du nirgends mehr E 90 Fahrer und was haben wir hier 5 Leutchen die 20 Zöller fahren. Die wenigstens als Alltagsauto.
Meine Empfehlung kauf dir paar 19ner, die bleiben ganz und für die Differenz gleich noch eine Tieferlegung.
Ist alles gesagt, aber 20 Zoll würde ich mir nochmal überlegen:
1) Achtsamkeit im Strassenverkehr mit denen, fast unmöglich
2) Gesamtbild vom Auto
Alles anzeigenAuf seinen rießen....
Geldbeutel für die ganzen Umbauten
…oder auf mich.
Als Tom noch im – sagen wir – unschönen Schnitzeranzug rumgekurvt ist, sagte er sich irgendwann möchte ich so geil aussehen wie lowrider…., jetzt hat er es natürlich wieder übertreiben müssen, aber so war das.
Nein sie passen nicht.
Hi,
ist abhängig vom LCI, davor gibt es Blackline für den LCI gibt es keine.
Mit dem Flaps dachte ich gibt es Original, meine ich auch immer noch aber aus dem Zubehör bekommst du sie auch 100%.
Performance Nieren, könnte schwarz matt sein und schwarz glänzend. Meines Wissen heißt es immer BMW schwarze Nieren sind glänzend, und Performance sind matt.
…aber auf alle Fälle bekommst du für den LCI schwarze Nieren genau so wie Flaps.