Wie schön zu lesen, mein erster Gedanke; auf'm E 36.
Beiträge von lowrider
-
-
Barracuda bietet das Design auch an. Finde die Felge schon schick, aber da muss der Wagen schon gemacht sein und auch absolut tief sein.
Einfach unter das M Fahrwerk glaube ich würde nichts aussehen...!
-
[Blockierte Grafik: http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/ich-sheep-den-thread.jpg]
Ist doch das perfekte Weihnachtsgeschenk.
-
Hatte Sebring auf meiner E 46 Limo war ok. Aber nimm doch gerade Rohe!!!
-
Fahre ja den gleichen in grün!
Welche Maße haben die Felgen? Was kostet da ein komplett Satz. Und hast du ziehen müssen bei deinen Maßen. 2-3 einfache
Bilder seitlich von deinem Wagen würde mich noch interessieren. Keine so nette bearbeiteten! -
Mhhh also zum einen würde ich mir nie einen Mietwagen mieten. Bei jedem Aufenhalt bei BMW bekomme ich einen kostenlosen
Leihwagen von denen Mini, 1er, 5er was eben gerade da ist. Das ist zum einen schon mal Verhandlungssache, würde ich künftig
mal ansprechen.Zu anderen wenn im Vorfeld die Schäden festgehalten worden sind, ist der Fall doch klar. Schlimm nur das es keiner gewesen sein
will. Menschlich kann vorkommen ....und dir eine neue Stoßstange zu montieren ist ein Versicherungsfall von denen.Die stellen sich an.
-
Musst eben alle 4 selten waschen dann fällt das nicht auf!
Auf dem Bild, na ja das musst du wissen. Also wen ich mir CSL Felgen kaufe wegen der Optik würde mich das stören.
Und am einfachsten dann lass die anderen gleich neulackieren und dann sehen sie alle gleich "neu" aus.Oder verkaufe sie günstig mir!
-
Leider gehen uns die kompetenten Werkstätten in der Umgebung langsam aus..
Und ich finde, wenn jemand neugierig ist und das Auto unbedingt mal fahren will, dann könnte er ja fragen. Natürlich unabhängig davon, ob die Antwort ja oder nein ist. Immerhin kostet Fragen nichts.
Den Kunden fragen ob man den Wagen mal fahren darf; und dann bei deinem „nein“ hast du eine ruhige Minuten beim nächsten Aufenthalt?
Du hast dir was optisches gekauft, lässt es noch beim BMW montieren, die verdienen da richtig an dir und anschließend noch bisschen testen. Ist sehr unverschämt.
Aber ehrlich gesagt ist das ganz normal. Geht sogar soweit das auf so Heiztouren auch mal ein Teil kaputt geht, und der Kunde gesagt bekommt das Ersatzteil kam nicht bei daher 1 Tag mehr Werkstatt Aufenthalt. Leider ist das so, und auch bei seriösen guten BMW Händlern.
Kam auch schon vor das Radlager gewechselt werden die gekickt werden und anschließend ist der Lack an einer Fahrzeugtüre ab.
Ich würde mich auch durch alle Instanzen beschweren, und einen Ausgleich fordern. Aber es ist leider ganz normal.
-
die müssten ja auch auf einem 325xi passen, oder?
Aber meint ihr mein Auto sieht dann nicht zu hoch aus? Ist net tiefer gelegt, da Allrad ja sogar höher wie normal
Die passen und deine andere Frage kläre bitte in einem seperaten Thread! Danke.
-
Sind das die 18"? Vorne 225/40 hinten 255 mit 8 bzw 8,5J?
8 x 18 225/40 R18 und 8,5 x 18 255/35