Fairer Preis Mike. Bevor deine Frau die schicken 313 kaputt fährt, schleuder die doch bitte auch noch raus!
Beiträge von lowrider
-
-
Ich halte von dem Thread 335 Original verbauen oder selbstbauen nichts.
Ich hab die IP 335 auch am Auto Platz ist wirklich fast keiner, und wie die anderen Schreiben das ist nicht einfach, wenn einer Karosseriebauer ist und samstags / sonntags Zeit hat sicherlich als geübter möglich aber nicht einfach.
Ich kenne den der die IP baut, den Jogi der sie vertreibt und war auch bei denen in der Werkstatt. Jogi ist recht nett, der "Monteur"
wichtigtuer im Porsche! Aber von der Sache her würde ich sie wieder kaufen Und wegen Rabatt geht da auch noch was. Eisenmann kostet auch 600 EUR.
-
Mag nicht bestreiten wollen das die 335 Töpfe bei BMW günstiger sind, aber das ist auch egal weil die bekommst du überhaupt nicht drunter. Die Anlage von IP ist schon total eng. Original umbauen kannst du komplett vergessen.
Benötigen tust du nur den Diffusor und der kostet ca. 60 Euro.
-
Als ob man mit einem Sport ESD an einem 320 nicht mehr über die Autobahn fahren könnte.
Irgendwas schönes aus Edelstahl ist doch alle mal besser als 2 Röhrchen und wenn man den Motor anmacht, war es das eh mit 6 Zylinder...! Aber wenn es dennoch so werden soll, würde ich bei BMW fragen nach der Originalblende, sprich von einem alten Auspuff oder Unfalwagen usw. Die anschweißen und noch Silber lackieren.
-
Ohje, bitte nicht. Furchtbar! X-P
-
Wenn ich auch mal so dreist sein darf, dann würde ich dich bitten zu versuchen, den Wagen auf diesem Bild evtl. in Le Man zu "lackieren" und ihn ein wenig tieferzulegen. Geht das wohl?
Vielen Dank!
[Blockierte Grafik: http://www.syed.at/e90/313/DSC_3384.JPG]
-
Naja, zu schweißen und dann drüber lackieren dürft doch net soo das Problem sein.
Denke ich auch, was kosten den die Kiemen bei BMW?
-
Warum kauft ihr euch nicht die neuen Kiemen, einbau + lackieren. Ist doch sicherlich günstiger als neue Kotis?
-
Wo kommst du den her?
Neu bekommst du sie für 2600 €, gebraucht kannst du es dir ausrechnen.
-
Liegt an den Felgen + Reifen. Ich würde sie trotzdem nehmen!