Beiträge von lowrider
-
-
1) Rechnung nicht akzeptieren und
2) Ventile hinfahren wechseln lassen.Ich kann dir nicht sagen was es für Auswirkungen hat, aber die werden sich was dabei denken mit den Ventilen.
Ach so wenn der Händler auf die 170 EUR besteht, würde ich cc Händler an BMW Kundenbetreuung tippen und sagen stolzer Preis für 4 Reifen und das das die
letzte Abzocke im Konzern BMW war, und du als nächstes einen Benz ins Haus holst. -
-
als Info
VA 8,5x19 ET22 - 225/35/19 ->streift nicht
HA 9,5x19 ET20 - 255/30/19 -> Kanten leicht bördeln
Eibach Sportsline ~45mmOhne Bilder
...was soll er damit anfangen sich es ausmalen? Ich suche doch nach Optik aus und nich diesen Angaben.....
-
19 Zoll Threads siehst du was die Jungs fahren und wie die Felge steht und welche Tieferlegung drin ist.
-
Entweder lässt du es machen oder nicht, aber fragen und dann Staati belehren mit Begründungen, dann frag nicht.
Dann kauf dir die Belege und Scheiben und lass es in einer freien Werkstatt machen, kostet dich mit Handbremsbacken keine 100 Euro.
-
2517 aber das nehme ich mir aus Post 3, hatte das eben auf, ist ok.
Bei den anderen gefällt mir eigentlich nicht der Stand, Winkel und Licht oder Wagen ist zu weit weg. Sorry.
Aber 2517 hab ich schon eine Idee. Desegen muss es dir nicht gefallen aber das nehme ich.
-
Ja kann ich von zu hause mal machen, kein Problem.
-
Das ist ein Z 4
Bilder sind ok, die müssen nur alle nachbearbeitet werden.
-
Öl nachgefüllt - Öldeckel vergessen, Folgen?
Motorraum dreckig, so einfach ist das Leben.