Muss ja nicht alles schlecht sein, vielleicht fährt er einen M 3 und die Dinger will er weg haben.
700 EUR Abholung vorschlagen, seht es doch nicht als so negativ!
Muss ja nicht alles schlecht sein, vielleicht fährt er einen M 3 und die Dinger will er weg haben.
700 EUR Abholung vorschlagen, seht es doch nicht als so negativ!
20 will marcus nicht
Ist ja keine neue Felge auf dem Markt, .....und die meisten fahren die im Winter.
Denk du willst auf deinen 19 Zoll ggf. CSL hab ich in Erinnerung. Ist nicht hässlich aber auf deinen umgebauten passen die doch nicht!
Evtl kam der Diesel nicht mehr bis zum Motor aufgrund der Kälte.
Nein.
Kenne das aus dem E 46, Nockenwellensensor oder vergleichbare Teile die ineinander arbeiten, ….arbeiten nicht richtig, was zur Folge hat das Sekunden nichts mehr geht bzw. der Wagen ausgeht bevor Motorschaden oder andere Ausfälle kommen könnten, ist ja nur zur Sicherheit.
Also das kommt 100% wieder, in die Werkstatt und im Fehler schauen was ein Teil betroffen ist. Aber mit Sprit hat das nichts zu tun.
Die Kälte 100% eingefroren, welche Sicherung repariert sich den nach 10 km.
Auch erbärmlich, 3 mal bei BMW bzw. die Tatsache das so viele Wagen bei minus 10 Grad nicht mehr anspringen.
Meiner läuft und läuft
nein, das war nichts gegen dich
ich meinte damit, dass du dir keine 255iger schlappen auf 19 zoll (oder ähnliches) an dein auto schrauben solltest - sonst kommst du überhaupt nicht mehr voran
Eben deshalb liefert die BMW auch so aus mit 225/255!
.....zum Glück hast du einen 330! Respekt!
hallo, der junge fährt nen 318!
Oh man ……..
Kommt auf das Gesamtpaket an mit ET, aber 8,5 passt locker.
8 Zoll breite,weißt du wie die aussehen von hinten, 8,5 mindestens.
Blauer Wagen, schwarze Felgen nee
18 Zoll mit Tiefbettansatz nee
….die haben gar keinen Style.