Das ist unrelevant, wichtig für Felgen wäre M Paket bzw. Tieferlegung, bzw. was hast du vor. Wenn der Wagen M Fahrwerk hat oder du willst etwas tiefer legen kommt von 17-20 Zoll alles in frage, kaufst du einen normalen und willst nichts machen außer Felgen würde ich nicht mal 18 Zöller nehmen…..! Im Gegenteil BMW 17 Zoll und es ist dann eben ein normales schickes Gesamtbild.
Beiträge von lowrider
-
-
weil?
Ganz einfach – für meine Meinung:
Am 325 ein 316 Schildchen, wie behindert ist das?
Der kleinste 6 Zylinder 325 der im Vergleich zum 330 „gar nicht geht“ – mal böse ausgedrückt - der 325 fährt keinem E 90 318 auf der AB wesentlich davon finde ich es absolut lächerlich.
Auch am 335 ist der Sprung nicht große genug um es als Witz zu machen. Ich kann dir auch aus der Jugend Beispiele nennen, vom Freund der hatte einen Flip Flop lackierten M 5 Hamann Umbau und dann 520, weil jeder dachte, na ja Prollkarre, da hatte aber damals der Lack pro Liter 800 DM gekostet und der 5er hatte 475 PS.
Anderes Beispiel beim Mercedes wo jemand sich eine Anzeige auf die Hutablage gebastelt hat, wo dann erschien: hier verabschieden sich 550 Turbo PS. Das sind Größen da finde ich das lustig.
Aber an einem 325, würde ich persönlich es mir nie kleben. Damit bist du nie eine MIG auf der AB.
-
Sonntag 26.02. 13 Uhr Parkplatz Mainzer Strasse 99, ggf. dann Pizza Hut (Wetter, Lust und Laune abhängig)
Teilnehmerliste
1) lowrider
2) Gandrobar
3) bows3r
4) ostfranzose
5) Olgl
6) deVante
7) timo76
8 ) -marcus- (50/50) -
Man kann nicht alles haben.....
Ist auch unwesentlich was wir "toll" finden, aber ich gebe dir gerne einen Tipp dazu muss ich aber ein Bild vom Auto haben.....
-
Die Leute haben ja aber nicht genau 50% oder 100% den Rhythmus.
Aber ok, klingt ja nachvollziehbar.
-
Klar ist es sportlicher, aber das muss ja nicht jedem gefallen. Wobei die Bilder keinen Vergleich darstellen da das linke Bild eh viel zu dunkel ist. Da sieht man nix.
-
Also ich kann euch jetzt schon sagen das die Reifenpreise dieses Jahr explodieren werden.
Na ja und weniger Absatz usw. warten wir es mal ab.
....wie errechnet ihr euch weniger Absatz?!
-
Besser aber auch nichts tolles.
-
Strom hast du ja im Motorraum!
Bitte Bilder *muha
-
Frag TOM330