Im Winter würde ich 17 oder 18 Zoll Non-Runflat mit 225er Bereifung rundum empfehlen.
Ich dir RFT, für den Fall „wenn“ kommste gut Heim oder zum und musst nicht im kalten, Schnee etc. unters Auto.
""
Im Winter würde ich 17 oder 18 Zoll Non-Runflat mit 225er Bereifung rundum empfehlen.
Ich dir RFT, für den Fall „wenn“ kommste gut Heim oder zum und musst nicht im kalten, Schnee etc. unters Auto.
Im Zubehör bekommste aber 17 Zoll mit WR für 780 EUR (neu)
Wers braucht solls montieren!
Welche Farbe die Felgen haben sollen bleibt dir überlassen genau so wie die Größe ist dein Bier ob du da 17, 18, 19 oder 20 Zoll Felgen drauf machst im Winter; wenn du die erforderlichen Reifen dafür bekommst.
Macht Sinn!
Das das innerhalb alles von 20 Stunden passiert voller Kaufpreis und neuen Wagen, da muss schon mehr faul sein. Das Gefühl habe ich wie Bada.
Ich fand den 335 schon nicht bombe das Cabrio auch nicht, aber wäre langweilig wenn wir alle den gleichen Wagen hätten.
Viel Spaß damit….
Aber der Post ist ok, man kann ihn gut lesen was nicht Standart ist!
Wende dich zur Not mal an den User dreamsounds hier oder
www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de
Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: American Bass, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Earthquake SWS, Eton, Exact, Hertz, I-sotec, Jehnert, Massive, MMATS, Mosconi, Sinfoni.
Stadthuber fährt die ja auch im Winter.
Glückwunsch, laber ihm noch neue Leisten raus.