Weil es scheiß egal ist, ob er mehrer Autos hat oder nicht.
Nimmt deine Freundin die Pille?
""
Weil es scheiß egal ist, ob er mehrer Autos hat oder nicht.
Nimmt deine Freundin die Pille?
Ich habe auch 2 Kinder und habe mir letztes Jahr mein Coupe gekauft. Habt ihr nur 1 Fahrzeug ?
Ist das / sind diese Verhältnisse relevan? Es gibt Leute denen ist mit 2 kindern der E 39 Touring zu klein.
Also ich weiß nicht, ich glaube da recht zu bekommen wen sie mich in so einem Fall anhalten würden.
Nichts anderes ich lackiere mir die 313 schwarz, sage in der Kontrolle ist Original BMW und dann heißt es nee 313 gibt es nur in silber.
Also die Kirche im Dorf lassen, wenn ich mir Originale lackiere oder habe eben Nachbau genommen lackiert und verklebt hat die Polizei keine Beweise bei einer Kontrolle.
Und wenn ich da einen Punkt bekomme RA. Das gibt es nicht, selbst beim Vielfahrer sehen die Originalen aus wie sau vor Steinschläge da hat man irgendwann nur noch die Möglichkeit sie zu lackieren und dann?
Teilnehmerliste
1) lowrider
2) ostfranzose
3) brows
Das ist aber dann schon echt sau dumm gelaufen.
Freundin und zweites Kind, vor dem X 5 steht erstmal die Hochzeit.
Ansonsten ist deine Beschreibung eine Frechheit, Null zur Ausstattung und Bilder könnt ihr euch suchen.
Vielleicht macht es dir jemand und gibt bei mobile.de die Daten ein, ich tus nicht.
Und dann eben ganz genau wie schnell muss er weg, es wird sich immer jemand melden der mehr bezahlt. Aber das dauert.
Googel Bilder hundert schwarze mit CH. Reicht doch zum schauen.
Ich habe die M193 nicht bewusst, sondern mit dem Wagen gebraucht gekauft. Die Gründe für 18" habe ich im Eingangspost dargelegt. Ich stimme aber zu, dass man beim Austausch im BMW-Stil/Look bleiben sollte, egal ob M, Performance oder Individual. Daher meine Präferenz für die Y-Speiche, welche im M3 (E46+E92) und 1M zum Einsatz kommt (Die Originale sind jedoch 19" und passen von den ET nicht richtig). Auf Deine Frage welche schöner wären als die M193 kann ich Dir direkt die oben genannten Breyton oder VMR nennen... was natürlich Geschmacksache ist!
Gesamtpaket wird keine besser passen als deine jetzige, die anderen Zubehör gehen unter oder sehen dann aus wie nicht gekonnt weil 18". Aber Geschmacksache.
Die schönen 18 Zöller aus dem M Paket gegen anderen Mist eintauschen. Ich verstehe es nicht zumal du bei 18 Zoll bleibst. Absolut für die Katze, zeig mir schöner Felgen als diese M?
Der OZ hier ist doch Schrott für einen BMW, die lasse ich mir in 17 Zoll auf einem kleinen Peugeot gefallen.