Beiträge von lowrider

Hätte mich auch stark gewundert, wenn ich hier alleine gestanden hätte. Ich hab hier och ein Video, dass natürlich örtlich und von den Wagen her eine ganz andere Hausnummer ist, aber der Schnitt ist super, dass macht ja ein Video aus.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin ich vielleicht der Spielverderber aber was haben die User sich für Videos angeschaut???

Ich habe zugegeben das erste zur Hälfte, die anderen beiden 1/3 geschaut, weder der Schnitt, Filmmaterial noch die Autos animieren zum schauen?!

Sorry, ich finde – das was ich gesehen habe – absolut langweilig.

Auch die Storie Beginn des zweiten Videos wo es aus dem Kinderzimmer (?) losgeht mmhhh?!

Die Szenen wo ihr alle wild zusammen steht, die wenigsten Wagen fallen optisch auf, ich hätte jetzt mehr erwartet. Nette Gruppe, stelle ich nicht in Frage, aber die Videos langweilig, oder ich hätte sie zu Ende schauen müssen, aber hat mich nichts dran gehalten.

Hab mir jetzt auch mal alle Bilder angeschaut, also wenn die echt sind, so schlechte Bilder schießt nicht mal ein Handy.

Ist komisch, Text aber wieder gut geschrieben und nochvollziebar.

Zunehmend muss ich jedoch sagen das hier ein teilweiser unschöner Umgangston herrscht.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Ist aber meist nichts persönliches. Haste dich schon vorgstellt? Mach das mal! ;)

Da spart man sich den M 3 zusammen, will abends schön den dicken machen und sich im M Forum anmelden, ruft vorher noch die Frau die sich dabei auf den Schoss setzen soll ….und dann das!!!! :thumbdown:

(musste es jetzt einfach auch posten) ;)

Bleibt doch jedem überlassen, hier haben wir auch genug, wo ich mehr weiß als mir lieb ist. Was jemand preis gibt istjedem seine Sachen, dann meld dich da nicht an.

Bmw-drivers.de sind auch einige mit M’s.