Ich habe das gleiche: Hankook Sommer non RFT 19 Zoll und im Winter Matador RFT 16 und kann es genau umgekehrt schreiben, im Winter ist der Wagen eher instabil. Ich schiebe es auf die kleineren Reifen und den weichen Gummi. Sommer RFT war damals auch sehr stabil.
Beiträge von lowrider
-
-
Ohne Angabe der Zollgröße ist hier gar keine Antwort möglich 8 x 20 oder 10 x 20 usw., ist das entscheidende.
285, dann sollten 255 gehen ist halt die Frage wie weit dann das Honr rausschaut wegen fahrbar.
-
Sehr schöner Wagen.
-
Was ein Golf Tee Mod, ist kann ich dir leider nicht sagen. Ich kann über den Auspuff nichts negatives berichten, aber es gibt hier doch Firmen die basteln dir den billiger, also wäre meine Entscheidung klar.
Zumal ist dir Firma nicht sonderlich freundlich (der Monteur, bei dem war ich nachträglich noch mal).
-
Hankook S1evo fahre ich, sehr gut.
-
Einer, der Seitenairbag.
-
Dann kaufen, aber genau die gleichen gibt es ja auch von BMW (schwarze Nieren oder glänzend PP).
-
Nochmal im E46 Forum anmelden!
Aber trotzdem schöne Geschichte, nur falsches Forum!
(mit dem E46 kannste aber nichts falsch machen)
-
Sieht zum Ko... aus sorry aber dass musste gesagt werden das Markenzeichen eines BMW ist der Klassische Grillrost in der Stoßstange und der us ja mal nur hässlich.
Schräg igitt dass passt gar nicht zum Auto. Spraydose find ich lächerlich Bei meinem e91 kommt nur original BMW ran no eBay shit und dann keine ABE also eigentlich darfst die ja gar nicht anbauen.
Habe meine schwarz Chroms getauscht gegen voll Chrom nicht ganz 80 für beide zusammen sieht Hammer aus Performance Nieren.
Aber mit Spraydose dass Chrom lackieren lach nimm nen Edding wenn schon Kacke dann mit schwung. Und wer sie in weis will nimmt Tip ex und rot Lippenstift
TodlachHä was? Unglaublich was du da zusammen tippst, kannste das übersetzen?
-
Sollte nur ein ca. Wert sein. Habe gedacht das gibt es Erfahrungen!
Aber wenn Du die Lotto zahlen hast, dann her damit!
Erfahrungen?Es gibt Leute die fahren 10.000 es gibt aber auch Leute die fahren 100.000 im Jahr!