Beiträge von lowrider

Sieht schon besser aus, aber ich muss echt sagen Respekt ich hätte absolut keinen Bock meinen Alten verändert zu verkaufen und dann wieder – und das ist es bei dem Coupe – bei Null anzufangen.

Wäre es einer mit M Paket, oder Alpina. Irgendwas wo man sagt, geil! Mit der Zeit kommt immer mal eine Modifikation, aber so bei Null wieder anzufangen hätte ich absolut kein Bock.

Mag sein das jeder andere Prioritäten hat, Haus, Wohnung, Frau, Kind, Urlaube ..Auto usw. aber wie gesagt Schritt für Schritt wieder von vorne zu beginnen, Hut ab für den Einsatz.

Ich dachte schon das es heute keinen Thread von dir gibt ;) Tipp: Gedanken machen und alles in einem Thread fragen.

Ob es sich lohnt? Nach Murphys Gesetz geht nichts kaputt wenn du die Garantie verlängerst, tust du dies nicht, geht natürlich was kaputt ;)

Wie immer hilfreich ;)

Ich hab noch nie verlängert, warte mal wie das Jahr läuft ggf.!

Habe den Umbau bei meinen auch durchgeführt und denke das es überhaupt kein vergleich zu IP oder ähnlichen Anbietern ist, denn original ist halt original und die Optik sowie Passgenauigkeit des 335i ESD ist um einiges besser als die von IP. Wer schon was feines und originales haben möchte, dann gibtt es nichts besseres als originale BMW Teile. Wer schonmal eine IP Anlage gesehen hat, wird wissen was ich meine. :thumbdown: Und wenn das ganze auch fachmännisch durchgeführt wurden ist, dann sieht das der TÜV erst garnicht. Einige User haben schon mit dem TÜV gesprochen und wie es aussieht ist es kein Problem, da es sich ja um original BMW Teile handelt, welche schon für BMW freigegeben sind.

Na ja Original ist Original gebe ich dir recht, aber man sollte beachten um was es geht.

Kauf ich mir einen coolen Schaltknopf ist es ok, tut keinem weh wenn es kein Performance ist, so sehe ich es auch mit dem Auspuff.

Noch mal zu IP würde ich nicht gehen, aber vor 3 Jahren waren auch noch andere Voraussetzungen, nur sollte man nicht vergessen der Original Umbau auf 2 Töpfe ist eben nicht einfach bzw. hier von jedem zu bewerkstelligen.

Von den Zubehördingern schon, dass ist der wesentliche Unterschied. Und sollte jedem bewusst sein, bzw. dem TE.

Gibt es daher die Frage.

Mag sein das du alles vom 335 da liegen hast, musst du es erst kaufen wird es nicht billig und dann zwei Endtöpfe drunter zu bekommen wird dich auch beschäftigen.

Es gibt zwei Anbieter, IP und ich meine nähe Stuttgart wo jemand das auch verbaut deutlich günstiger und mit mehr Mühe und Exaktheit.

Die Endrohre könntest du mein 2. Anbieter wählen bei IP sind sie 90 mm, Original sind es 80 mm.