Wiesbaden,
kannste knicken, kommt nichts zusammen.
Beiträge von lowrider
-
-
Limo...
346L
390L -
1a Serie, fast ziemlich selten hier, aber so schöner Wagen.
Zu den Felgen, poliertes Horn sehr cool, wobei die ganze Felge eigentlich zu brav ist.
Zu deinem vorhaben silberen Spiegelfolie; BITTE NICHT! Nimm die halb dunkle alla Werkstönung, sieht klasse aus aber nicht Golf 3 Spiegelfolie, ich meine es wirlich
nur gut! -
Passt.
Den Diffusor bekommste bei BMW, meine kostet nur ca. 60 Euro, dass hab ich für meinen 335 bezahlt.
-
Hallo liebe BMW Fangemeinde!
HalloIch beobachte dieses Forum nun schon seit einiger Zeit, und ich habe mir hier auch schon einige Anregungen und Tips eingeholt.
Nun habe ich mich endlich dazu entschlossen mich vorzustellen:
KlasseZitat
Also mein Name ist Will, bin 31 Jahre jung und komme aus Salzburg. Bis jetzt hatte ich immer japanische Autos, vorwiegend die Marke "Mazda"Zitat
Aber letztendlich wollte ich auch mal ein richtiges Auto und so entschied ich mich für einen BMWAlso hier mal einige Daten zu dem Fahreug:
Baureihe: E90
Fahrzeugtyp: 320d
BMW-Typschlüssel: VC31
Motor: M47N2
Karosserie: Limousine
Katalogausfürung: Europa
Lenkung: Links
Getriebe: Manuell
Produktion: 06/2005
Motor M47T2: 5.50 Liter Öl
Getriebe GA6HP19Z (Automatik): 9.40 Liter Öl
Differenzial: 1.00 Liter Öl
Bremsflüssigkeit: 1.00 Liter
Kühlwasser mit/ohne Klima: 7.90/0.00 Liter
Zusatz: Hinterachsgetriebe, Schaltgetriebe: Lebensdauerfüllung
KlasseFotos werde ich heute Abend noch reinstellen. Werde heute noch ein Shooting machen.
Dann macht das ganze hier auch Sinn! -
Mir ist letztens der hier ins Auge gesprungen, aber war bisher zu feige, zu bestellen: http://www.uniquestylez.de/produkte/product/view/5/110.html
Der Umbau soll ja ganz leicht sein, funktioniert wohl wie beim Schalter. Einfach kräftig abziehen und den neuen aufstecken.
Ist viel zu groß -siehe Thread daüber
-
Kenne ich früher mal von CSL-Felgen , aber sonst nicht und wenn nicht fahre zum nächsten.
-
Es ist Scheiben tönen!
Autoglas Reifenberger in Wiesbaden und die Sache ist erledigt, sind nicht die günstigsten, aber machen die Sache ok.
Weiß wo das ist?
-
Schön, bitte noch Bilder vom Innenraum.
Warum hast du eine Flosse ohne Navi?
Blackine, Carbonflaps, schwarze Nieren, fertig, und paar schöne silberne Felgen ;=) .
-
Normal klauen sie die nur bei BMW.