genau! so hab ichs bei meinen auch gemacht als ich auf MPaket umgerüstet habe
Beiträge von Heat
-
-
Fotos? Mehr Infos?
-
Danke!!
Dann bestell ich mir diese Nummer10
Liebe Grüße M -
Danke!
Habe BJ 2006
Ich habe vorne bereits die Z4 Domlager drin, trotzdem kst eschinten ums Verrecken tiefer haha
Danke dir!
Das heißt ich bestell mir jetzt 2 mal Nr.10 oder? -
Hi!
Hat jemand ein SWP Schlechtwegepaket für den E91 VFL über?
Oder bitte eine Teilenummer? 😊😊Habe meinen tiefergelegt vor ca. 1 Monat mit Eibach Federn 30/25. Allerdings ist er hinten ein Stückchen tiefer als vorne, hätte es lieber umgekehrt 😊
-
Hallo!
Sorry dass ich den alten thread rauskrame.
Ich fahre einen E91 Touring VFL - 320d - tiefergelegt mit Eibach Prokit 35/20 auf Seriendämpfern.
Ich überlege mir, die M220 für den Sommer zu holen.
Nun habe ich schon soviel gelesen, dass man an der HA mit den Dimensionen 255/30 bördepn muss. Aber ganz blöde Frage.. bördeln heißt doch Kanten anlegen und die Kante an der HA ist doch bereits angelegt?Sorry für die doofe Frage
-
Hallo!
Sorry dass ich den alten thread rauskrame.
Ich fahre einen E91 Touring VFL - 320d - tiefergelegt mit Eibach Prokit 35/20 auf Seriendämpfern.
Ich überlege mir, die M220 für den Sommer zu holen.
Nun habe ich schon soviel gelesen, dass man an der HA mit den Dimensionen 255/30 bördepn muss. Aber ganz blöde Frage.. bördeln heißt doch Kanten anlegen und die Kante an der HA ist doch bereits angelegt?Sorry für die doofe Frage
-
Hallo!
hat jemand zufällig die Teilenummern der Gitterblenden OHNE Nebler für die VFL M-Paket Front?
mein Freundlicher, der total unfähig ist, sagt, sowas gibts net!! und ich soll mit Teilenummer zurückkommen, dann zitat "werden wir ja sehen" -
Falls jemand welche sucht, habe meine aufgrund von Fahrzeugwechsel zu verkaufen
Reifen sind 6-6.5 mm Falken Azenis
2x 8.5J x19 ET35 225/35
2x 9.5J x19 ET35 255/30Weiteres per PN
-
Danke für den tipp!
Ich hoffe domlager sind gleich federbeinstützlager, demnach habe ich dies hier gefunden
Sollte passen? Domlager für z4, damit der e91 vorne tiefer kommt
http://m.teileshop24.at/produc…4-federbeinstutzlager.htm