Beiträge von Augsburger

Standard Equipment
    2KUAlloy Wheels V-spoke 285Lm Raeder V-speiche 285240Leather Steering WheelLederlenkrad249Multi-function For Steering WheelMultifunktion Fuer Lenkrad321Exterior Parts In Body ColorExterieurumfaenge In Wagenfarbe4CGInt.strip SatinsilverInt.leisten Satinsilber Matt520FoglightsNebelscheinwerfer548Speedometer With Kilometer ReadingKilometertacho851

Language Version German

Options
    1CASelection Cop Relevant VehiclesSelektion Cop Relevanter Fahrzeuge1CBCo2 ContentCo2 Umfang1CDBrake Energy RegenerationBrake Energy Regeneration205Automatic TransmissionAutomatic Getriebe230Eu Specific Additional EquipmentEu Spezifische Zusatzumfaenge258Runflat TyresBereifung Mit Notlaufeigenschaften302Alarm SystemAlarmanlage320Model Designation, DeletionModellschriftzug Entfall346Chrome-line ExteriorChrome Line Exterieur4AEArmrest Front RetractableArmauflage Vorne Verschiebbar402Panorama Glass RoofPanorama Glasdach418Luggage Compartment PackageGepaeckraumpaket423Floor Mats, VelourFussmatten In Velours428Warning TriangleWarndreieck430Int/ext Rr Vw Mirror W Aut Anti-dazzleInnen-/aussenspiegel Aut.abblendend431Interior Rr Vw Mirror W Aut Anti-dInnenspiegel,automatisch Abblendend441Smokers PackageRaucherpaket493Storage Compartment PackageAblagenpaket494Seat Heating F Driver/front PassengerSitzheizung Fuer Fahrer/beifahrer5DCFolding Rear-seat HeadrestsFondkopfstuetzen Klappbar508Park Distance Control (pdc)Park Distance Control (pdc)521Rain SensorRegensensor534Automatic Air ConditioningKlimaautomatik544Cruise Control With Braking FunctionGeschwindigkeitsregel. Mit Bremsf.563Lights PackageLichtpaket6FLUsb-/audio InterfaceUsb-audio-schnittstelle6NNHandsfree SetFreisprecheinrichtung663Radio Bmw ProfessionalRadio Bmw Professional698Area-code 2Area-code 27RSComfort PackageComfort Paket8SCCountry Spec. Release Of TeleserviceLaenderspez. Teleservicefreisch.8SPCop ControlCop Steuerung8TLDaytime Lights Front And Rear AktivTagfahrlicht Front Und Heck Aktiv8TNDaytime Driving Lights Selectable BTagfahrlicht Ueber Lichtmenue Einst801Germany VersionDeutschland-ausfuehrung879German / On-board Documentation

Servus Leute,

Habe es heute gekauft und angemeldet gleich.
    Am Preis hat er leider nichts mehr gemacht.

BJ und KM Stand haben mich überzeugt.
    Ich werde paar Bilder gleich reinstellen.

Hinten im Kofferraum ist eine Art Verstärker drin, bin mir aber ned sicher.
    Verkäufer selber wusste es auch ned. Werde jetzt ein Bild davon machen.

Danke

Servus an alle,

Mein Nachbar, 75 Jahre alt verkauft seinen 325 d Touring.
    Habe null Ahnung von Autos, deswegen brauche ich eure Hilfe.

Daten:

Baujahr: Mai 2011
    KM Stand: 34.000
    204 PS
    Unfallfrei
    2. Hand
    Automatik
    Navi , m paket und Xenon leider nicht vorhanden.
    Panoramadach, USB , pdc vorne und hinten, multi lenkrad, Radio Professional und Winterreifen vorhanden.
    Sommer und Winterreifen sind 17 Zoll Alufelgen mit 6 mm Profil.
    Bluetoothsprechanlage, elektr. Aussenspiegel, 2 becherhalter vorne und 2 hinten.

17.500 Euro möchte er haben. Wie ist der Preis?