Beiträge von andi70

    hab heute hinten rechts das Fenster runtergelassen,leider geht es nicht mehr hoch.Der elektrische Fensterheber arbeitet aber die Scheibe kommt nicht aus der Türverkleidung raus,als ob es irgendwo dagegenstößt und gleich wieder runterfährt.Stehe gerade in Bibione und möchte da ungern ne Werkstadt aufsuchen.
    Weiß jemand rat?

    für was gibt es dann solche Foren? Eben das Mitglieder oder erfahrene Schrauber ihre tipps geben.Würdest du freiwillig beim Händler 700 euro bezahlen ,wenn du es in einer freien oder privaten Werkstadt wo man das teil zum tauscgen mitbringen kann die hälfte zahlt ?Übrigens warum soll Ich mich bei jemanden bedanken der in sämtlichen Foren ein Hatter ist und alles schlecht redet

    das Auto verliert Wasser ,aber nicht wenn es steht .Kann es sein das es nur beim fahren wasser verliert wenn die Pumpe läuft?

    suche jemanden im Umkreis von ca.30 km von Regenstauf der sich mit einem BMW e90 By.2005 auskennt.330i N52.
    Wahrscheindlich muß die elekrtronische Kühlwasserpumpe getauscht werden,Plz .93128

    hab vor ca. 1 woche 5 w 40 nachgekippt.war wahrscheindlich 5w 30 drinn.kein rauch und auch kein schmierfilm .warum ölwechsell ? was für wasser?

    mußte vor einer Woche nach langer Fahrt Wasser nachfüllen wei Motor überhitzt aufleuchtete.Wasser war dann voll gerade eben auf der Autobahn leuchtete es wieder ,der Wassertank war restlos leer.mann sieht aber unter den Auto keinen Wasserverlußt :S