Beiträge von Aellabaetsch

deep impact test. z.b darf man nu nicht mehr auf den original BMW styling 123 8x18 235/40/18 fahren. da es für diese reifendimension keinen deep impact test gibt von bmw. So wurde es mir vom Tüv erklärt. Vergleichgutachten von anderen felgen helfen da nu auch nichts mehr. Habe hete auch noch einen getroffen der das gleiche problem mit seinem VW T4 hat.

sieht schon schick aus.
    habe ehrlich gesagt gar nicht dran gedacht das ganze aus holz zu basteln und dann eventuell beziehen zu lassen mit leder oder es einfach zu lackieren, haben in der firma ja eine holzabteilung. die können mir bestimmt was basteln. das einzige ist dann die befestigung. Mag das radio und klima eigentlich alles gerne so behalten. über der lüftung so wie bei EisDave finde ich schon sehr schick. Mal schauen. muss leider erst mal warten. heute erfahren das ich meine felgen mit der radkombination nicht mehr eingetragen bekomme, wegen einer neuen regelung vom 22.04.16. Also neue felgen bestellt.

Hallo,
    bin neu hier und habe mich wegen einer usb schnittstelle mal im forum umgeschaut. Da ich aber nicht genau weis welches Professionel radio bei mir verbaut ist, habe ich mich mal nach alternativen dazu umgeschaut. Habe das mit dem Zenec 2 din radio gefunden und noch ein zwei andere umbauarbeiten. Zufällig sties ich dann auf diesem thread. Muss schon sagen eine ziemlich schicke lösung. Navigiere schon länger mit googlemaps auf dem handy und finde es eigentlich recht gut, da man sich um keine grossartigen kartenupdates kümmern muss. ledeglich internet von nöten. Daher mal meine frage ob Ihr sowas auch für andere herstellen würdet und was es einem kosten würde.