Beiträge von Torsti1175

HILFEEEEE ... Mein Panoramadach führt ein Eigenleben !!!!!
    Bereits zum xten Mal öffnete sich die Blende während der Fahrt von selbst.
    Immer ein Stückchen bis komplett offen. Danach versuchte sich das Dach zu öffnen (immer ein Stückchen bis offen) Habe im Moment die Sicherung draußen... Würde das Dach aber doch ab und zu mal wieder nutzen.
    Kennt jemand von euch dieses Phänomen? Woran liegt das?
    Was schafft Abhilfe???
    Bin ratlos...

Gruß
    Torsten

So, war bei BMW.
    Werkstattleiter, Prokurist und Werkstattmeister haben sich nun nach einigen Briefen von meiner Anwältin zu einem Termin mit mir herabgelassen.

Klappen sollen meine Xenons nicht haben ... nur die Höhenverstellung.

Naja, Ende vom Lied nach 45 Minuten Fernlicht an / aus Geschalte : Neuer Scheinwerfer wird verbaut. Geht doch. Die Herren haben versucht sich da irgendwie herauszureden aber der Prokurist fand, daß es die einzige vernünftige Lösung sei. Fand der Werkstattmeister auch. Nur der Werkstattleiter war nicht dieser Meinung, aber ist mir auch egal....

Hallo,
    Ich habe folgendes Problem: (Fahrzeug 320i Touring 2006 VFL mit Xenon)

Seit Anfang der Woche fällt mir auf, daß ich, nachdem ich 2-3x Fernlicht an hatte, mich der Gegenverkehr mit der Lichthupe anblinkt.
    Mir ist in diesem Zusammenhang auch aufgefallen, daß ich nach 2-3x Fernlicht an die Baumkronen entlang der Landstraße "beleuchte". (Fernlicht des rechten Scheinwerfers)

Nun war meine Frau gestern bei BMW, wo ein Lichttest gemacht wurde. Einstellung OK.

Heute morgen das gleiche Spiel .... und nachdem ich über eine Brücke mit Kopfsteinpflaster gefahren bin war das Licht wieder wie es sein sollte.
    Nach der Arbeit wieder zu BMW. Vermutung vom Servicemenschen ist der Höhensensor an der Hinterachse, genaueres könnte er mir nach einem Lichttest -> KOSTENLOS (gestern schon stattgefunden) und Auslesen des Fehlerspeichers (für schlappe 87,-€) sagen.
    Habe dankend abgelehnt und bin heim.

Hatte das schonmal jemand von euch oder kann mir sagen was das sein kann ???