Beiträge von heizkissen

    Hallo,
    ich habe einen 318i mit N46.
    Beim Kauf lag die "Ansaugtracktabdeckung: 11617523714" im Kofferraum.

    Laut ETK ist die aber für den 320i? 13 71 7 543 163 müsste die für den 318i sein.


    ......
    Der Gutachter schätzte den Schaden und damit Verbunden die Reparatur auf knapp 2000 Euro und berücksichtigte dabei die Stundensätze von BMW Hannover.
    ......
    Nun habe ich den Kotflügel reparieren lassen ABER nicht bei BMW sondern in einer Smart Repair Werkstatt für 620 Euro,......hat die Gegnerische Versicherung mir einen Betrag auf mein Konto überwiesen der nichts mit der Summe vom Gutachten gemein hat. Es sind knapp 1100 Euro die mir die Versicherung jetzt überwiesen hat und nicht 2000!

    Hmm, deine Reparatutkosten haben aber mit der Summe vom Gutachten genausowenig gemein. ;(
    Dein Schaden wurde doch repariert und dir bleibt sogar noch etwas über, was willst du denn noch? Muss den bei jedem Unfall für den Geschädigten der große Reibach inclusive sein??? Und dann darüber aufregen, warum die KFZ-Versicherungen immer teurer werden :thumbdown:
    Kannst dir ja immer noch einen Anwalt nehmen und den das Ganze klären lassen.....
    Anwalt kostet dich als Geschädigten nichts, muss ebenfalls die gegnerischer Versicherung übernehmen!!! :thumbsup: