Hi Leute,
war heute wegen einem Motorölwechsel bei meinem BMW-Händler. Aus Langeweile habe ich mich mal zu einem Verkäufer gesetzt um mich nach dem Is bzw. den neuen Motoren zu informieren. Er sagte mir der is wird es in Deutschland nicht geben und die 306 PS sollen weiterhin im 335i verbaut werden!!!
Habe ich da etwas falsch verstanden ? Im Forum wurde doch geschrieben, dass der 35er nun einen neuen Motor mit mehr Ps und dafür nur noch einen Turbo bekommen soll/hat. Außerdem wurde geschrieben, dass der is nächstes Jahr auch in Deutschland verkauft werden soll. Kann mich mal jemand aufklären der ne Ahnung hat ???
Besten Dank!!
Beiträge von C.O.
-
-
Klasse Karre, aber der ist doch lediglich für den amerik. Markt bestimmt soweit ich weiss.
Dachte ich auch. Aber im Forum wurde geschrieben, dass es den "is" ab nächstem Jahr auch in Deutschland geben wird. Oder habe ich da etwas falsch verstanden ? -
Also mir gefällt er.
-
Die Felgen sind bestimmt Schweineteuer.
-
Der Frühling steht vor der Tür
, Räder sind noch zu haben. -
Yepp, ab 5000-6000 Euronen bist du dabei..
denke ich auch -
Hatte mich vor ca.1,5-2Jahren auch mal nach so einem Fahrwerk bei KW erkundigt. War sehr teuer

-
Werde auch auf nen Sprung vorbei kommen, ca. 11.00-11.30 Uhr.
-
ist schon länger bekannt der normale 335er hat einen lader und 306 PS dann kommt noch der 335is mit 2 Ladern und 350 PS

Wird es den is auch in Deutschland geben ? -
Habe ich das richtig verstanden, dass es den "is" nur in Amerika gibt ?