335i, bin wohl der erste 35er ![]()
Beiträge von C.O.
-
-
Ölwechsel ( Öl mitgebracht), Bremsflüssigkeitswechsel und Mikrofilter.
Preis: 164,66 incl. Mwst.
AHG Pforzheim -
Habe gerade gelesen du hast 10,5 x 19 ET 25, was hast du da machen müssen?? bördeln usw. wie weit??
Da wären die 10,5 x 20 mit ET 38 eh noch "weiter" drinnen!
Bördeln, Radhausschalen kürzen und 2 Begrenzer auf jeder Seite.
-
Darf man überhaupt einen 265 Reifen auf einer 10,5" Felge fahren?
Habe auch nen 265er Reifen auf einer 10,5 Zoll Felge.
-
Wie viel möchtest du ausgeben ?
-
Na dann bin ich ja mal auf das Ergebnis gespannt. Warum hast du dir nicht gleich einen M gekauft ?
-
War beim BMW Ungeheuer in Karlsruhe und bei der AHG Pforzheim, sind beide nicht der " Renner ". Meine nächsten Inspektion, lass ich bei der AHG machen, denke das ist das kleinere Übel. Da kann man ja wohl nicht so viel falsch machen. Hoffentlich !!!!
-
Dann bist im falschen Forum! Bei BMW gibt es keine Garantie, nur Gewährleistung (durch den Händler).
Ich denke jeder hier weiß was ich gemeint habe !!!! Das nächste mal schreibe ich extra für dich " Neuwagengewährleistung ", damit es auch du verstehst

-
Meine NW-Garantie ist im September ausgelaufen und ich habe mich gegen eine Anschlussgarantie entschieden.
A) habe ich genug Vertrauen in BMW und die Autos die sie bauen
B) läuft viel über Kulanz
C) kann ich nun viel Intern machen lassen (Jeden DoTag dürfen bei uns Mitarbeiterautos "behandelt" werden) So müsste ich wenns hart auf hart kommt nur die Teile zahlen (darauf gibts auch nochmal saftig Rabatt)
D) muss überhaupt erstmal was kaputt gehen, was die Kulanzregelgung nicht übernimmt (womit wir wieder bei A wären)
Würde ich bei BMW arbeiten , würde ich wahrscheinlich auch keine Garantieverlängerung abschließen.
-
Ich auch
!grtz
BuggerTMein "Baum"ist heute eingetroffen. Auf der Verpackung steht " geeignet bis 285 Reifen " !!!