Entweder blicke ich es nicht oder es geht halt nicht. Trotzdem danke ![]()
Beiträge von C.O.
-
-
Klick mal auf Aktuallisieren

Wo kann ich Aktualisieren ?
-
Dein Probleme will ich haben, einsen hinter den nachrichten, stahl oder plastik ventile...

:8o: :8o: :8o: :8o: :8o:
-
Kann mir jemand sagen warum hinter meinen Privaten Nachrichten ne 1 in Klammer steht, obwohl ich all Nachrichten gelesen habe ?
-
Bei nem 335i musst du eh Metall nehmen, weil Gummiventile da gar net zugelassen sind.
Höre ich heute zum ersten mal. -
Habe mir gerade Winterräder bestellt, nun hat mich mein Reifenhändler gefragt was für Ventile ich möchte ( wurde ich noch nie gefragt ) Metall oder Kunststoff. Was habt ihr verbaut ????
-
Was willst denn ausgeben?

-
So, habe mich entschieden. Es werden die Karizzma für den Winter montiert. Sind die ersten Felgen die ich bestelle, ohne sie vorher gesehen zu haben. Ich hoffe, dass ich das nicht bereue. Hat schon jemand Bilder von nem BMW mit den Barracuda Karizzma Felgen gesehen ?
-
war beim

Ja iss scheinbar normal, dass Klackern im Stand. Konnten nix finden, die Injektoren sind einfach so sch**** laut wenn er gerade auf mager regelt. Und das kurze metallische Klacken (*KLACK*) beim Anfahren was ich bei ~1100rpm habe ist das Schließen des Wastegates.
SO der mechaniker

Habe auch nen 35er, war wegen dem gleichen "Problem" beim Freundlichen, mir wurde das gleiche gesagt wie dir.
-
Würde schon sagen, dass die Reifen runter müssen.