Beiträge von C.O.

Werde mein Fahrzeug dann auch noch ein paar Jährchen fahren, ist ja nicht das schlechteste :D

Diese Woche hat sich mein Autoverkäufer bei mir gemeldet um nachzufragen wie zufrieden ich mit meinem Fahrzeug bin. Als wir ein bissel geplaudert hatten, bat ich ihn, mir mal den Händlereinkaufspreis für mein Fahrzeug aus zurechnen. Am nächsten Tag bekam den EK-Preis genannt, 26000€ für ein Fahrzeug, dass 1/08 ca.57000€ gekostet hat. Mit soviel Wertverlust hatte ich nicht gerechnet. Ihr etwa ?

Das stimmt - leisten könnte ich mir beide - doch es geht ja auch um den Wiederverkauf - denke in der heutigen Zeit wird ein 335er eher schwerer zu verkaufen sein, als ein 330er ! Aber das ist ja immer soooo eine Sache ! So langsam bekomme ich echt einen Krampf wenn ich daran denke....

Wenn du dir`s leisten kannst, nimm einen 35er. AAAAAber für 30900€ wirst du bestimmt nicht`s gescheites finden ;) . Bin ja mal gespannt für was du dich entscheidest.

Richtig :D Heute hat ein User Interesse am Fahrzeug angemeldet, jedoch ohne Felgen. Falls er es ernst meint wollte ich mal nachfragen ob ich evtl. die Felgen sep. verkauft bekomme. Wenn nicht behalte ich meine Felgen.

80500 km wären mir zu viel. Legst ein paar Euro drauf und du bekommst einen sehr gepflegten 35er, nämlich meinen :D . Hast sogar noch Neuwagengarantie. Kannst dich ja mal in den Verkaufsanzeigen umsehen. Übrigens, bin auch deiner Meinung, wenn schon dann richtig. Wenn du es dir leisten kannst, nimm den 35er.