Auch wenn jetzt die Mehrheit von euch die GT 1 Felgen niedermachen werde ich sie mir wahrscheinlich für den Winter kaufen. Aaaaber in schwarz und in 19 Zoll. Ich hoffe, dass sie da besser wirken.
Beiträge von C.O.
-
-
Schöne Bilder, schöne Felgen, und natürlich schönes Fahrzeug
. Wenn du jetzt die Felgen noch schwarz lackierst

-
Habe auch bei ASA wegen der Felgengröße des M3 nachgefragt, hier ist die Antwort :
Guten Morgen,leider kann ich nicht genau sagen ob es 19" oder 20" sind ich würde aber
eher auf 20" tippen.Mit freundlichen Grüßen
-
Obwohl könnten auch 20 Zoll sein. Hab mal ne email an ASA geschickt.
Hast du schon ne Antwort von ASA erhalten ?
-
Mmmm,habe auch überlegt ob ich die Felgen in schwarz oder silber nehmen soll. Jetzt weiß ich wie welche Farbe ich nehme. Hat der M3 echt 19 Zoll montiert ? Finde der sieht echt gut aus.
-
-
Glaube der Tuner der die vertreibt heißt " Wald ", glaube ich. Habe schon öfters Bilder im E90 Post-Forum gesehen.
-
Das mit dem Klebering gefällt mir auch nicht so richtig.
-
Ganz mein Geschmack

-
Habe Lust auf ne Veränderung und deshalb bin ich am überlegen ob ich meine 9 und 10,5x19 Zoll
Botticelli-Felgen ( schwarz ) mit 235/265er Dunlop Bereifung vekaufen soll. Räder
waren ca.3500km auf einem E90 montiert. Gutachten habe ich keins, kann
man aber denke ich bei OZ anfordern (oder ich frage beim Reifenhändler
nach ). War eine Einzelabnahme. Felgen haben keine Bordsteinberührungen. Wenn jemand Interesse hat kann er mir ja ne PN schicken. Preis, noch keine Ahnung, war ne spontane Entscheidung. Ihr könnt mir ja einen Preis vorschlagen. NP war 4600€.