Schaut super aus. In dieser Farbe wollte ich meine Bremsen lackieren lassen, hat dann aber alles nicht so geklappt wie es geplant war.
Beiträge von C.O.
-
-
Direkt an der Front. Nach dem Waschen konnte ich etwas Wasser rausdrücken.
-
Danke, habe ihn mal angeschrieben?
-
Ist zufällig ein Autolackierer im Forum vertreten, der mir sagen kann, ob es möglich ist, dass Wasser unter den Klarlack gelangen kann? Für den Fall, dass BMW den Kulanzantrag erneut ablehnt, frage ich mal bei meiner Rechtschutzversicherung nach und da müsste ich wissen ob das mit dem Wasser unter dem Klarlack sein kann.
-
Ja, habe ich schriftlich. Ich habe auch schon eine Kopie an die Kulanzabteilung geschickt und trotzdem wurde es abgelehnt.
-
Ich habe über meinen Servieceberater einen Kulanzantrag gestellt, der abgelehnt wurde. Ich habe dann selbst wegen einem Kulanzantrag angefragt, der wurde bis jetzt auch abgelehnt. Demnächst soll ein Außendienstler vorbeikommen und sich die Sache vor Ort anschauen. Der Schaden wird immer größer und verändert sich. Ich habe jetzt festgestellt, dass Wasser unter dem Klarlack ist. Was kann man da machen, die komplette Schürze lackiere ? Was kann ich machen wenn BMW sich querstellt ? Da ich den Wagen im 1-2 Jahren verkaufen möchte, möchte ich nicht mehr so viel investieren.
-
Es gibt auch ehrliche Privatverkäufer
, ich z.B.
-
Wenn du Rechtschutz hast nen Anwalt fragen. Wenn kein Rechtschutz vorhanden ist, ein paar € investieren und trotzdem nen Anwalt fragen.
-
Die große Beschädigung war ein Steinschlag. Die Kreise sind erst später gekommen. Mit fällt ein, dass mir bei der Fahrzeugabholung in der BMW Welt gesagt wurde, dass die Schürze einen Steinschlag abbekommen hätte, dies aber gerichtet wurde. Wo die Beschädigung war, konnte man mir nicht sagen.
-
Wurde noch nichts lackiert.