Ok, du hast gewonnen . So tief war mein Coupe bevor wir es noch 1,5cm höher geschraubt haben. Sieht gut aus dein Touring.Wahrscheinlich sind die Schweller des Coupes anders als beim Touring. Schon mit dem M-Fahrwerk war es nicht so leicht auf die Hebebühne zu gelangen.
Beiträge von C.O.
-
-
Kann ich jetzt nicht sagen. Hast du auch ein Foto auf der das Rad gerade steht ?
-
dann wärst du ja 3cm höher wie ich
und da hast du schon probleme?
messe doch mal genau nach
Die nächsten Tage habe ich das Fahrzeug nicht, aber ich messe auf jeden Fall noch mal nach. Ich weiß nur, dass ich zwischen Reifen und Kotflügel die Finger nicht gerade rein geschoben bekomme. -
Bei unserem Vermessungsprüfstand für die Spur uss man über eine Rampe mit Steigung auf die Bühne
Das war so auch geplant, aber da ging nichts. Ich habe mir dann eine Werkstatt gesucht die eine Grube beim Vermessen hat. -
Der Tüv-Mann hat 340mm gemessen. Ob das stimmt weiß ich auch nicht. Er hat vorne und hinten das gleiche Maß in den Schein eingetragen obwohl das Fahrzeug an der VA deutlich tiefer ist als an der HA.
-
Letzte Woche wurde bei meinem Coupe das B14 Gewindefahrwerk verbaut. Beim ablassen der Hebebühne mussten wir das Fahrzeug erst auf 2 Blöcke abstellen da wir das Fahrzeug sonst nicht mehr von der Hebebühne bekommen hätten ( war eine mit 4 Armen die unter das Fahrzeug geschoben werden ). Anschließend war der Termin für`s Vermessen, da hätte das Fahrzeug eigentlich auf die nächste Hebebühne gefahren werden sollen, aber das ging auch nicht, da das Fahrzeug anders als geplant und vereinbart zu tief runter gekommen ist. An der VA wurde das Fahrzeug nun noch mal 1,5cm höher geschraubt.Optisch sieht`s nun gut aus. Da hier bestimmt einige rum fahren deren Fahrzeuge tiefer sind als meins wollte ich mal wissen ob ihr auch solche Probleme mit den Hebebühnen habt ? Oder hatte ich nur Pech mit der Art von der Hebebühne.
-
-
-
Ich habe die ESD schon für 990€ gesehen.
-
Möchte mir auch gerne die ESD besorgen , aaaaber meine bessere Hälfte ist gar nicht begeistert davon. Ich hätte ihr vielleicht nicht die Beiträge über die ESD zeigen sollen. Sie hat Angst, dass ich gesteinigt werde wenn ich morgens um 6.30 Uhr meine Auto anmache um zur Arbeit zu fahren.