Beiträge von C.O.

@ CO sag jetzt nicht dass du BBS CH-R 19 zoll (Black) bestellt hast und auf die voderen 8,5x19 wartest denn die sollten laut händler nächste woche endlich eintreffen nachdem BBS den Termin seit März dauernd verschiebt denn ende Juni da kotze ich mit dir ab.
    Gruß Daniel ?(

Na dann viel Spaß beim k..... Als ich die Räder bestellt hatte hieß es, dass die Auslieferung eine Woche vor Ostern sei, dann war`s eine Woche nach Ostern. Vor 2 Wochen hieß es in 3 Wochen und jetzt ist es Ende Juni. Am Montag werden anscheinend alle Händler informiert. Wenn ich auf die schnelle andere Felgen zur Auswahl hätte könnten die mich echt mal.

Wann ist es denn soweit?

Ich könnte echt k....Heute bekam ich einen Anruf von Dom in dem er mir mitteilte, dass es wahrscheinlich Ende Juni wird. :cursing: . Sch..... BBS

Habe 19`` Alpina Alu`s 235 und 265 passen definitiv auch bei umgelegter Rückbank nicht... 2xKofferraum 2xRückbank

Das wären auch meine Größen. Wie transportierst du ?

Öhm Einlagern beim Freundlichen ???

Ich habe schon gesehen wie die Vollpfosten bei verschiedenen Reifenhändler mit den Rädern umgehen... und da ich nicht scharf auf Beschädigungen bin, nehme ich die Räder lieber mit nach Hause.

Die beiden Vorderräder in den Kofferraum und die Hinterräder auf den Rücksitz.

Passen 2 19 Zöller echt in den Kofferraum ? Stellst du die anderen Räder auf den Rücksitz oder klappst du die Rückbank um ?

Da es hoffentlich bald so weit ist, dass ich endlich meine Sommerräder montieren lassen kann überlege ich, wie ich am besten meine Winterräder im Coupe transportiere. Also Coupefahrer wie transportiert ihr eure Räder (auch 19 Zöller ) in eurem Fahrzeug ? In meiner Limo habe ich die Rücksitzbank umgelegt und dort die Räder aufeinander gestapelt. Ist dies auch im Coupe möglich ?

Hallo Jungs,

mal angenommen ich würde mich für die BBS CHR in entscheiden will die dann aber in 20Zoll und in 9J vorne (et24) sowie Hinten(et25). Dir vordere Berreifung soll 235 werde und die Hintere 265. Ist das okay wenn ich beide in 9J nehme? und-... Nimmt eine minimal breitere Reifenbreite viel an leistung verloren? :?: jetzt habe ich 225/40 R18 vorn und 255/35 R18 hinten.

Danke euch ;)

Habe mir die CH-R in 19 Zoll Mitte März bestellt !!! Bekommst du eine ET von 24 ohne Karosseriearbeiten verbaut ?