Sieht gut aus. Ich habe gestern gesehen, dass es die Räder auch in Titan Matt gibt, diese hätte ich gerne mal auf einem Fahrzeug gesehen.
Beiträge von C.O.
-
-
Ich kann dir ab Mitte Aril die Sternspeiche 339 8x17 Zoll mit Winterbereifung 225 anbieten. Die Räder waren dann ca.1700km montiert und ohne Beschädigungen.
-
Ich behaupte, der e92 auf den Fotos hat 20er drauf.
Würde ich auch sagen. -
Wäre halt mal etwas anderes. Würde die Räder gerne mal in Natura aussehen.
-
Hi, Fahrwerk ist jetzt richtig eingestellt. Auf den Bilder siehst vorne bissle hoch aus da das Auto am berg stand und somit mehr hinten in die knie ging. Evntuell schraub ich ihn nach dem Tüv vorne nochmal bissle runter.
Hast dich jetzt schon für ein Fahrwerk entscheiden?
Gruß Andi
Eigentlich hatte ich am Montag einen Termin für`s Tieferlegen, der wurde aber kurzfristig abgesagt. Du kannst alles in meinem Thread " Erfahrungen mit KAR Ludwigshafen " nachlesen. Im Moment bin ich wieder auf der Suche nach einem zuverlässigen Reifenhändler/Tuner. Normalerweise hätte ich schon meine Sommerräder drauf, wenn ich welche hätte.
-
Man kann die Tenzo auch woanders beziehen.Die Eintragung ist für mich kein großes Problem
@ Christof,
ich habe auf der HP von Tenzo nur Mini Felgen gefunden, produzieren die keine Räder für BMW ? -
Hi Andi,
schöne Bilder. Hast du dein Fahrwerk jetzt schon auf die richtige Höhe eingestellt ? Auf den Bildern kommt mir`s so vor, als ob dein Cabrio hinten etwas tiefer ist, oder kommt das erst wenn das Dach im Kofferraum ist ? -
Denkt ihr die sehen gut auf einem Coupe aus ? http://www.aerotechnik.ch/we-c…ack_undercut-Polished.php
-
Freut mich wenn es klappt, sagst ihm liebe Grüße von Gerrit, dann ist vielleicht noch etwas mehr drin
Den Gruß habe ich ausgerichtet. Dennis hat mir noch einige Mails mit Felgenvorschlägen geschickt, aber es war nichts passendes dabei.
Ich hab bis dato noch keine wirklichen Erfahrung mit KAR-tuning machen können, da ich von denen nie eine Antwort bekommen hab.
Nachdem du mich angeschrieben hast, hatte ich bei meinem nächsten Kontakt mit Peter zu ihm gesagt, dass er bitte auf deine Mail antworten soll !
-
Gibt es meiner Ansicht nach nur für Porsche Modelle / Lochkreise! Oder?
Ich glaube du hast recht. Hatte nicht mal Uwe gesagt er möchte von Zerra Felgen kaufen ?