Beiträge von C.O.
-
-
-
Man kann es sehr gut von außen hören, bei meiner Limo war nichts zu hören. Es hört sich so an, als ob etwas hin und her fährt .
-
Bei mir ist das jedes mal beim entriegeln. Wenn`s keiner weiß muss ich mich halt doch mal ins Fahrzeug setzen und schauen was sich da tut.
-
Ich hab das von BMW. Hatte bisher auch keine Probleme damit.
-
Weiß jemand woher die Geräusche kommen wenn ich mein Coupe entriegle ? Es hört sich so an, als ob etwas elektrisch in Position gebracht wird.
-
Wie sieht`s mit den Bridgestone S001 oder dem RE050A aus , gibt`s da schon Erfahrungen ?
-
Hast du gebördelt ? Bekomme ich eine 10 Zoll Felge ET 25 drauf ohne zu bördeln ?
-
also die hintere Spur ist auf jedenfall ab Werk schon breiter als die vordere, das heisst die hintern Räder stehen weiter aussen.
ich hatte am anfang die gleichen Felgen wie du drauf, auch mit dem M-Fahrwerk. hatte da hinten 15mm Distanzscheiben, passte ohne probleme. Auch mit dem Bilstein Gew.-Fahrwerk drin hatte ich keine probleme.
Vorne könntest auch 15mm Distanzscheiben drauf tun. passt auf jedenfall. (habe momentan vorne 8.5x19 ET20)
Was fährst du dann auf der HA ? -
Kann mal jemand eine Nahaufnahme einstellen wie der S1 auf einer Felge aussieht. Mein Reifenhändler meinte, dass er gerade gebaut ist, möchte mal gerne sehen wie das aussieht.