Nimm die original BMW Performance Nieren, die sehen am besten aus und da stimmt die Qualität.
![]()
""
Nimm die original BMW Performance Nieren, die sehen am besten aus und da stimmt die Qualität.
![]()
Wo lasst ihr eure Karosseriearbeiten durchführen ?
Preisupdate 345€, Schürze wird im August demontiert.
Verkaufe eine Motorhaube, Schweller und eine Heckschürze vom E90 in saphirschwarz. Wer Interesse hat kann sich gerne melden und einen Preis vorschlagen. Teile werden im August verkauft und waren dann ca.18000km montiert.
Da ich ja immer noch überlege, ob ich mein Fahrzeug teilweise auf LCI umbauen lasse wollte ich euch fragen ob jemand weiß wo ich am besten die Originalteile verkaufen kann ( Motorhaube,Schweller und Heckschürze ) ? Im Forum wird die Nachfrage ja nicht so groß sein. Denke meine Kerscherfront wird wohl das kleinste Problem sein.
Sieht ja echt gut aus, LCI Umbau mit " alten Scheinwerfern ". Danke für die Bilder.
Du kommst leider zuspät, sonst wär ich sicher dabei
Du wolltest doch auch die Front montieren, und wie weit bist du ?
Bin immer noch auf der Suche nach ein,zwei Freiwilligen die evtl. auf LCI umbauen lassen möchten.
Habe auch welche gehabt, habe diese von einem Aufbereiter entfernen lassen. Es fahren echt sehr viele BMW`s mit diesen Hologrammen rum. Wo kommst du her ? War bei der Firma Blitz-Mayer.
Hört sich an wie Hologramme vom Polieren.