MIt dem LCi hat sich die Farbe zu spacegrau geändert. Das passt ohne Lackieren nicht.
Ansonsten passt die Heckklappe vom LCI. Beleuchtung muss auch die LCI verbaut werden und anschließend codiert.
Stoßstange passt auch.
MIt dem LCi hat sich die Farbe zu spacegrau geändert. Das passt ohne Lackieren nicht.
Ansonsten passt die Heckklappe vom LCI. Beleuchtung muss auch die LCI verbaut werden und anschließend codiert.
Stoßstange passt auch.
Ich versteh halt ned wieso man die Dichtung ned zusätzlich beim Reinluftrohr mit abbildet.
Dem Teilemann möchte ich gar ned so den Vorwurf machen. Er kann den ETK nicht auswendig kennen. Teilweise ist der ETK nicht logisch. z.b. Scheibenwischer sind bei Elektrik zu finden.
Man kann es auch umständlich machen. Also BMW und ihr ETK
Ja Bremsleitung, ab in die Werkstatt. Am Besten morgen.
Stoßdämpfer hinten und vorne sind beim AG Modell die gleichen beim 25d und 35i.
Also sollte auch das Alpinafahrwerk im Diesel passen.
Man müsste nur noch die Federrate der Federn vergleichen.
Ich suche die Teilenummer für die Motorraumisolierung unter der Motorhaube, das was ich bei Leebmann finde macht mich ein wenig stutzig, bin mir nicht so sicher. Kann mir da jemand helfen?
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e91&typ=vs11&og=07&hg=51&bt=51_5851
Nr 1
Ach und es wäre echt von Vorteil wenn man wissen würde welches Fahrzeug du hast. Gibt ja durchaus Unterschiede.
Du hast gelesen, dass die Befestigungsteile beiliegen?
Also bei den Originalteilen
Auf dem einen Bild sieht man die Schrauben
So, ich hab jetzt viel youtube, tis, etk und bildersuche bemüht...
Das einzige was mir fehlt, ist die Befestigung von Teil 19 (also dem Führungslenker) am Radträger. Das ist laut TIS eine M12 Schraube, aber welche? 12? 15? Auf dem Bild ist da gar nichts eingezeichnet...Im TIS siehts eher nach 15 aus, aber die Bilder sind da ja nicht immer so genau.
Weiß das zufällig jemand oder kennt eine bessere Quelle?
Siehe mein Zitat oben
Saugseitig, der Anschluss ist ausgraut.
Hab meine Link oben geändert.
Gibt es wohl nicht.
Hier?
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e91n&typ=uy91&og=01&hg=13&bt=13_1285
Gibt es wohl wirklich keine einzelne Dichtung