Beiträge von E90-Tobi

    Was ist schwer?
    Das er sich nicht mit nem kleinen Finger schalten lässt ist klar. Schon gar nicht wenns kalt ist!


    Nach 11.000km sollte die Kupplung noch keine Probs machen, außer du stehst permanent drauf ;)
    Du kannst ja zu BMW fahren, aber die werden da sicher nix groß sagen/machen könn.


    Bevor du in Panik verfällst oder bei BMW alle verrückt machst, würde ich das ganze mal bissl beobachten.



    Ja ich werde es nochmal beobachten!!!!
    Werde aber trotzdem mein :) mal Drauf gucken lassen.
    Schwer ist wenn ich den Gang richtig reindrücken muss.
    Ich hatte als Fahrschul Auto (schon bissl her) ein E90 und da konnte man sie geschmeidig ohne druck rein schieben.



    Aber es ist ja das alle gänge Schwer rein gehen.
    Das hatte ich vorher nicht.
    Wo ich ihn neu hatte musste ich nicht mit so einem Krafaufwand schalten.

    Ja ich werde wohl zum :) fahren.
    Aber das Problem ist alles Gänge gehen nur mit Kraftaufwand rein.
    Aber ich muss unter 10km/h fahren um den ersten rein zu kriegen.
    Sch**** :cursing:
    Aber es ist wohl ein bekanntes Problem bei BMW oder?? :(

    Moin Moin,
    ich habe ein anliegen.
    der gangwechsel ist nur noch mit Kraftaufwand möglich :cursing: .
    Ich habe Ein E90 318d LCI BJ: 12/09 und 11.700Km auf dem Tacho.
    Was kann das sein?
    Wenn ich vom 2.Gang in den ersten Schalten will, muss ich fast stehen, sonst geht garnichts. :cursing:
    Hat einer ne Ahnung?


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

    Die Winterfelgen sehen wie e46 Stahlfelgen aus. :gruebel:
    Find aber silberne Stahlfelgen gar nicht so schlecht.
    Gibt es eigentlich auch 18’’ Stahlfelgen?


    Die Winterfelgen sehen wie e46 Stahlfelgen aus. :gruebel:
    Find aber silberne Stahlfelgen gar nicht so schlecht.
    Gibt es eigentlich auch 18’’ Stahlfelgen?


    Das sind auch e46 Stahlfelgen!!!!
    Aber ich glaub es gibt Stahlöfelgen in 18", hab ich schon mal gehört