Das ist bestimmt der Schalter für den Schleudersitz für böse Beifahrer.. funktioniert natürlich nur wenn jemand aufm Beifahrersitz sitzt
genau !!
Das ist bestimmt der Schalter für den Schleudersitz für böse Beifahrer.. funktioniert natürlich nur wenn jemand aufm Beifahrersitz sitzt
genau !!
gibt bestimmt nen guten Kontrast zu schwarz wenn ich fertig bin setz ich die Pics rein
DOMMSAU
Cool, hab den gleichen Wagenheber. "biegt" sich deiner auch so wenn du dein Auto damit hoch hebst? Bremssattellack sieht gut aus, aber zu schwarzem Auto glaub i passt blau ned, oder was meinst du?
@cohones
Hat man wenigstens mehr Auswahl zum Lesen
Ich lakier meine Orange sieht bestimmt net schlecht bei einen schwarzen Auto . Oder was meint ihr ?
ich bin für 24.01
weil ich am 31.01 auf Messe bin.
würd ich auch sagen mal sehn wie es den anderen paßt
hahawar nicht meine frage
Was ist besser Bremsattellack zum pinseln oder spray ? Was meint ihr ?
wenn du an nen wartburg tribal lack 29zoll felgen und sämtlich spoiler anbaust die rieger und co zusammenbasteln bist du auch überall der hit...das heisst noch lange nicht das es schön ist
RICHTIG !!!!
Die taugen was! Hab die bei mir verbaut und bin wirklich zufrieden damit!
hast du Bilder ?
Danke stefan werd ich machen
Hallo hat schon jemand von euch den Original BMW Sonnenschutz für die seitenscheiben eingebaut ? Hab die billigen dinger satt und wolte mal wissen ob die was taugen und wo ich die am günstigsten bekomme .
mfg Enrico