Beiträge von Przemo

Hey, also vielen Dank erstmal für deine Antwort und ja der Motor war kalt hat auch lange gedauert bis er warm würde und wie du gesagt hattest da wo der schon warm war hatte er keine Schwankungen war schon viel besser sonst nur ganz kurz an Anfang, meinst du ich soll mich besserer noch darüber informieren was der Grund dafür war, der Händler hat mir gesagt da wo ich ihn kaufe machen die eine gesamte Kontrolle und Prüfen alles. Hmm ich finde es wird schwer einen solchen ähnlichen Bmw zu finden auch in solcher Farbe, kann mir jemand vielleicht auch was anderes empfehlen es sollte ein Benziner sein und bis 30-40Kt Gelaufen, möglichst Vollauslastung preis bis 30k€. Vielen Dank schon mal im voraus.

Nein, Drehzahlmesser sollte nicht wackeln .

Auch keine 50-100 Umdrehungen? Das war ganz minimal und nicht ständig vielleicht für paar Sekunden. Aber hat mich auch bisschen irritiert. Und für Diesel bin ich leider nicht interessiert da ich auch oft kurze Strecken fahren werde.

Ok vielen Dank, ich hatte eine Probefahrt mit dem und das Auto fande ich ganz schön von Optik her, von Leistung habe ich mir bisschen mehr druck in unteren Drehzahlbereich vorgestellt aber sonst war es ok, nur bei Stillstand wackelte der Drehzahlmesser ein wenig ich weiss nicht ob es normal für r6 motor ist.
    Ich bin am überlegen ob ich den jetzt hole.