Beiträge von Bmw_Cult

Hallo wollte auch mal kurz mein Touring vorstellen.

vorab, habe ihn gerade erst gekauft, daher noch nicht soviel gemacht, was aber kommen wird :)
    Also haben einen LCI von 2009, gekauft habe ich ihn mit 79,000km

Gemacht habe ich bislang:

• Performance Auspuff
    • Spiegelkappen und Heckdiffusor Schwarz Glänzend foliert
    • Cic nachgerüstet
    • Innenraumbeleuchtung auf Led umgebaut
    • Corona ringe auf Weiß umgebaut
    • Ablagefach vorne, gegen einen Aschenbecher getauscht, da mir das Fach ohne deckel nicht gefallen hat
    • Interieurleisten Foliert in Dunkelgrau gebürstet
    • Innenleuchte vom Lichtpaket Nachgerüstet

Was jetzt noch kommt:

• 19 Zoll Felgen
    • Fußraumbeleuchtung Nachrüsten
    • Einige dinge Codieren
    • Combox
    • Leder
    • Tieferlegen

Und sonst wird mir sicher noch etwas einfallen :)

Du meinst das komplette Funktionszentrum Dach?
    Ja die sind identisch

Ja genau aber halt für hinten, da bei Bmw ja echt alles anders sein kann von auto zu auto wie ich gelernt habe,
    und das man hinten nicht alleine das Licht anmachen kann, stört mich doch ziemlich.
    Kann man diese auch einfach tauschen? habe ja jetzt quasi nur die Lampe die "nix" kann

Hallo zusammen,
    würde gerne hinten bei mir die Lampe nachrüsten wo der schalter und ebenfalls wie vorne die leselampen verbaut sind, passen die lampen beim lci von 2009 auch vom 2006er modell?
    bin gerade auf der suche nach solch einer Lampe.

vielen dank vorab

Hallo zusammen,

Vorab
    E91 von 2009
    Gelaufen hat er 84,000 km
    Öl inkl Filtrer wurde vor 5000 km gewechselt.
    Schaltgetriebe

ich hatte vor ein paar tagen eine Tour von 1300 km, da war alles super.
    Seid heute morgen, dachte ich zu erst ich wäre heute zu doof beim anfahren, ist aber wohl nicht so, es fühlt sich so an als würde man kurz vor dem abwürgen sein, ist aber nicht so, allerdings passiert das auch nach dem hochschalten in den zweiten Gang, dabei ist der Kupplungsvorgang aber schon abgeschlossen und beim beschleunigen ruckelt das auto auch nochmal.

in den weiteren gängen passiert nichts, schalten und gas geben funktioniert auch alles ohne probleme.
    Boardcomputer sagt auch nichts.

Habt ihr da eine Idee?

Kann sowas von den Zündkerzen kommen?

vielen dank vorab an euch.

Hallo zusammen,

trotz des Rsikos in dem thema gesteinigt zu werden, habe ich dennoch eine frage, aber nicht zum Leuchtmittel.

Also ich habe einen E91 von 2009 mit Xenon, habe mir einige Anleitungem zum tausch angesehen, und habe mich heute ans werk gemacht, alles wie beschrieben über den innenkotflügel, ABER auf dem angehängten bild ist ja gekennzeichnet wo das Leuchtmittel sitzen soll, aber irgendwie habe ich diesen kasten nicht, gibt es noch weitere Varianten wo die Birne zu finden ist?

danke euch vorab