Beiträge von L1804

Hallo zusammen, ich suche 18 oder 19 Zoll Felgen für meinen "neuen" 3er. Am besten wäre mit Bereifung, also nur drauf machen und losfahren. ;) Felgenfarbe oder Marke ist mir gleich hauptsache sieht gut aus und passt zu meinem roten Blitz.

Viele Grüße :)

Hallo Leute,

habe mir letzte Woche einen 325i (e90) BJ 6/2005 zugelegt und habe jetzt schon folgende Probleme: Vielleicht habt ihr schon Erfahrungen mit den Problemen. Und Lösungsvorschläge.

Zum ersten Problem: Morgens. Beim Start des Motors (1. Gang drin, Handbremse angezogen, Fuß auf Kupplung) geht der Wagen auf einmal aus. Dann wieder an gemacht. Kurz was am Radio eingestellt, geht der wieder aus. Dann wieder angemacht, sofort in den Rückwärtsgang geschaltet, keine Probleme. Woran kanns liegen?

Zum zweiten Problem: Ich fahre 3KM Richtung Autobahn, fahre gemächlich auf dem Beschleunigungsstreifen, will nen bisschen Gasgeben, da ich vor dem heranfahrenden LKW einfahren will und nichts kommt, totaler Leistungsverlust im 4. Gang, kaum Beschleunigung zu spüren. Dann wieder abgefahren und Richtung nach Hause. Anfahren im ersten Gang war noch ok, aber dann bei allen anderen Gängen wie oben beschrieben. Bin jetzt ziemlich beunruhigt hat vll. jemand eine Idee dazu?

Vielen Dank!