ZitatOriginal von Pinto
Ich hoffe das ich mit meiner entscheidung noch nicht zu früh bin die Sommerreifen drauf zu machen
Jetzt kommt doch der Frühling!
""
ZitatOriginal von Pinto
Ich hoffe das ich mit meiner entscheidung noch nicht zu früh bin die Sommerreifen drauf zu machen
Jetzt kommt doch der Frühling!
Artikelstandort Taiwan?!
Das sagt alles!
Also es gibt klar Autos, bei denen es dann, auch nach dem Fahren, automatisch zugeht ...
Dachte das is beim E90 auch so?!
ZitatOriginal von stefan k
Ein Auto, das sich von selbst verriegelt, kenne ich nicht. Selbst, wenn Du auf Komfortzugang anspielst, musst Du den Türgriff berühren, um abzuschließen.
Es gibt klar solche Autos!
Normal geht es nach ein paar Minuten alleine zu, wenn der Schlüssel nicht steckt oder in unmittelbarer Entfernung ist, oder?!
Davon hab ich ja noch nie gehört.
Sicher, das das Verziehen normal ist?!
Meiner Meinung nach, sollte er danach immernoch genauso passen ...
Das hört sich nicht so spannend an ...
Aber wenn man doch das Auto auflässt und dann weggeht, verriegelt sich normal das Auto selbst, oder?
Was sind hierfür die Bedingungen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von 320de90
Hallo
Also rein technisch passt das,ich wollte halt mal ein Bild sehen wie das aussieht, ein 255èr auf einer 8,5 Zoll Felge ,das Problem, es gibt nicht alle Felgen in 9Zoll einige bieten halt nur 8,5 für die Vorderachse und hinten dann 9,5 Zoll ,da muss man aber wieder die Kanten anlegen und das möchte ich definitiv nicht .Deswegen die Frage wie das wohl aussieht
ango1987
Jaaaaa 9,5x19 mit 255 das sieht schon recht gewaltig aus ,ist der Unterschied denn extrem bemerkbar was die Beschleunigung angeht ?
Moin Dirk!
Also bei 9,5" und 255er Reifen muss man nicht zwingend bördeln. Ich musste es zum Beispiel nicht!
Es sieht wirklich gewaltig aus ... einen Unterschied in der Beschleunigung konnte ich nicht feststellen.
Hmmm wenn nehm lieber den 235er Reifen ... der 225er sieht wirklich etwas dünn aus!
Flaps wurde ich auch dran machen.
Aber mach nicht mehr allzu viel an dem Auto ... so ist er doch schon fast perfekt!
Als ich den BMW bekam (5 Monate alt) wurde auch eine neue Scheibe eingebaut, da die alte einen Riss hatte ...
aber von ungefähr kommt das doch nicht?!
Gut gut, hört sich ja gut an.
Dann mal gutes Gelingen!