Den Schaltknauf find ich auch sehr schick.
Gibts für den Katalog eigentlich auch schon eine Preisliste?
Den Schaltknauf find ich auch sehr schick.
Gibts für den Katalog eigentlich auch schon eine Preisliste?
Wo gibts eigentlich noch Autokino?!
Wenn, lass ich das lieber eine Fachwerkstatt machen.
Kannst Du bitte mal vorher-nachher-Bilder zeigen?
Interessieren mich stark!
Hey,
eigentlich würde ich schon gerne tieferlegen.
Naja, mit einfach mal tieferlegen und zur Not wieder die alten Federn rein ist es ja nicht getan. Die Umrüstung und Spureinstellung kostet ja auch Geld.
Denkt Ihr, dass man die orginal M-Federn verkauft bekommt? Wie viel sind diese wert?
Danke und Dir alles Gute!
Hi Joker,
danke für Deine Beratung.
Ich habe gestern nochmal mit meinem Dad gesprochen, da er ja mit dem Wagen beim TÜV war.
Er meinte, dass es nicht geschliffen hat, aber nah dran ist. Und damit der TÜV-Mann aus dem Schneider ist, erstellt er ein Schreiben in dem festgelegt ist, dass meine maximale Beladung auf der HA nicht mehr 1000kg(? Wie viel ist dies?) sondern nur noch ... kg beträgt.
Vorteilhaft wäre es sicherlich hierbei zu Bördeln ... aber muss ja nicht unbedingt sein, wenn nicht dringend nötig.
Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, ist der Abstand zwischen Rad und Karosserie doch schon leicht beachtlich. (2 Finger = ca. 35mm)
Ich nehme nicht sehr oft, viele Passagiere mit.
Die Straßen in meiner Umgebung sind relativ gut.
Ich wäre bereit, ein etwas härteres Fahrzeug in Kauf zu nehmen ... allerdings möchte ich auch nicht jede Bodenwelle merken. Wäre dies der Fall?
Das Geld wäre auch nicht so das Problem. Auf was würde ich ca. Alles in Allem kommen? 300€?
Wenn ich tieferlege, dann würde ich auch auf andere Sachen (wie zB. Spoiler) verzichten.
Wenn ja, habe ich mir eine dezente Tieferlegung vorgestellt. Bei Eibach gibt es ja 30/25?!
Aber wenn ich dies ja nehmen würde, müsste ich höchstwahrscheinlich bördeln, weil ich dann definitiv schleifen würde oder?
Da mir meiner auch noch zu hoch erscheint, bin ich selbst mit den neuen Felgen noch nicht restlos glücklich ... bin die letzten Tage nur noch am grübeln ...
Ich muss mir einfach mehr Meinungen einholen, ob oder ob nicht ...
Danke schonmal! =)
Hallo,
ich spiele auch mit dem Gedanken einer Tieferlegung.
Zwischen meinen 19" Felgen und der Karosserie sind vorne und hinten je ca. 2 Finger platz. Sollte ich tieferlegen?
Was würde mich eine Tieferlegung insgesamt kosten?
Ca. 150 € die Federn ... was der Einbau, Vermessung und Eintragung?
Würde es in einer freien Werkstatt machen lassen ...
Ne, wir reden nicht aneinander vorbei. Wir meinten beide das gleiche!
Also war Deiner anders als die Standard-BMWs?!
Naja ... egal ... bei mir passen nun 2 Finger dazwischen.
Meinte Ihr, ich soll tieferlegen?
Was hast du genau für eine Tieferlegung und was hat das alles gekostet?
Bitte einzeln auflisten.
Dank Dir, Markus!
Versteh ich auch nicht ganz, Joker.
Ist doch kein Geheimnis ... oder schämst Du Dich für Deine geringe Breite?!
Da Deine ET sehr gering ist und Du nix machen musstest, gehe ich davon aus, dass Du 8,5" rundrum hast.
Hi Markus,
aber die BMW-Keilform besagt doch, dass er vorne leicht tiefer ist als hinten?!
Oder irre ich mich?