Beiträge von ango1987

Hallo,

momentan habe ich einen E90 mit den Standard-M-Felgen - 194M mit Mischbereifung, vorne 225er und hinten 255er RFT-Reifen.

Die Erstzulassung des Autos war am 15.2.2007.
    Gefahren habe ich diesen bis 31.10.2007.

Ich bin rund 20.000 Km gefahren.
    Die Felgen sind top, keine Kratzer oder Beschädigungen und die Reifen ebenso.

Was kostet dieser komplette Felgensatz neu beim Händler?
    Was kann ich verlangen, wenn ich diese jetzt verkaufen will?

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!

Gruß
    André

Danke für Deine Antwort.

Wäre cool, wenn Du eventuell den Thread bezüglich der Folienbeklebung finden würdest. ;)

In der Bucht könnte ich mal schauen, aber ich dachte, dass es doch besser ist, wenn man den Grill selber schwarz lackieren könnte.

Hallo,

ist es möglich, den Chromgrill schwarz zu lackieren, sodass man sich den schwarzen Grill nicht extra kaufen muss?

Oder gibts sonst noch Abweichungen außer der Farbe?

Danke.

Grüße
    André

Hallo,

danke für Dein Feedback.

Also außer dieser Vertiefung unterscheiden sich die beiden Spoiler nicht?

Den Carbonspoiler würde ich nicht nehmen, weil es dann wie ein Fremdteil aussehen würde, da sonst nichts weiter aus Carbon ist.

Bin aber noch sehr stark am überlegen, ob ich den Spoiler wirklich montieren soll ...

Hallo,

ich habe einen schwarzen E90 mit M-Paket.
    Ich habe hierbei auch schon die Blacklines nachgerüstet.

Nun meine Frage:
    Wie sieht der Wagen, Eurer Meinung nach, mit dem Heckspoiler aus?
    Wenn, möchte ich den Heckspoiler in Wagenfarbe.

Gibt es bei diesem und dem Carbonspoiler Formunterschiede?

Habt Ihr vielleicht Bilder?

Danke für Euer Feedback! ;)

Grüße

André

Morgen,

also hast Du Deine Felgen, ASA AR4 black in 8,5 und 9,5 x 19 ET 40 und ET 39, ohne Probleme draufbekommen, ohne das Du hier etwas machen musstest?

Nochwas anderes: Kann man die Reifen dann beliebig raussuchen oder auf was muss man hier achten? Die Zahlen bei 235/35 R19 sagen aus, dass es 19" mit 235mm Breite sind. Und die Höhe des Reifenquerschnitts beträgt 35% von der Breite.
    Was heisst das genau?

Sollte man auch Runflat-Reifen aufziehen?