Ich bin am Mittwoch dort. Eher pack ichs zeitlich nicht.
Aber es sollte schon was im Fehlerspeicher abgelegt sein, oder?
Ich bin am Mittwoch dort. Eher pack ichs zeitlich nicht.
Aber es sollte schon was im Fehlerspeicher abgelegt sein, oder?
Kann mir jemand helfen?
Schönes Auto, aber da fehlen eindeutig die Blacklines auf der To-Do-Liste.
Auch schwarze Nieren wären was.
Finde auch, dass das Heck unfertig aussieht. Aber auf den Fotos kommt das wohl nicht richtig rüber.
Und die Kiemen sind geil, aber da stört mich das "M3".
Was ist eigentlich mit der M3-Auspuffanlage? Dann passen auch die Kiemen.
Rene:
Die Dotz Mugello habe ich und noch einer hier im Forum drauf.
Mir gefallen sie.
Es ist in der Zwischenzeit wiedermal aufgetreten. War kurz vor Weihnachten nochmal bei meinem Händler. Dieser meinte, dass kurzfristig ein neues Update für die neueste Softwareversion kommt. Evtl. behebt das dann das Problem.
Gestern ist mein Dad mit meinem Auto eine längere Strecke (700km) gefahren. Hierbei ging das Auto während der Fahrt 3mal aus.
Alle Kontrollleuchten haben geleuchtet. Auch die Werkstatt-Leuchte. Ist sowas dann im Fehlerspeicher abgelegt?!
Er hat etwas Ultimate Diesel bei Aral getankt (10 €). Danach ging er 2x aus. Dann hat er "normalen" Diesel nachgetankt und dann ist es nach kurzer Zeit wieder passiert. Danach nicht mehr. Aber daran kann es doch eigentlich nicht liegen?!
Grüße
André
Meine Sättel inkl. Radaufnahmen sind auch schwarz (Foliatec). Finde ich perfekt so.
Eine auffallende Farbe sollte man nur wählen, wenn man auch eine etwas größere Bremsanlage hat.
Oh, Oh ... da wird das schicke Coupe der Hammer Bomber
![]()
Und getönte Scheiben vorne ???? Wenn muss man bestechen, um sowas eingetragen zu bekommen ?
Niemanden, das ist ganz legal.
Man muss nur zu einem speziellen TÜV, der die genaue Lichtdurchlässigkeit messen und eintragen kann.
EDITH sagt: zu langsam
Gefallen mir überhaupt nicht.
Bei mir auch.
Aber woher weiß das "Auto", dass das Wasser im Schlauch gefroren ist und schaltet deshalb nicht die Pumpe und die Scheibenwischer ein?