Ein Freund von mir hat sich seinen E46 heute machen lassen. Hat wie gesagt 140 € für die Foliatec-Folie bezahlt.
Meiner ist nächsten Freitag dran.
Beiträge von ango1987
-
-
Was habt ihr denn für Probleme mit Frauen?!
Eisenach wäre von mir auch nur ca. 100 km entfernt.
Aber meint ihr nicht, dass der Termin zu kurzfristig ist? Legt doch erstmal den Ort fest und dann macht eine gescheite Umfrage.
Momentan haben vielleicht 5 Leute zugestimmt ... -
Also sollte ich wieder runter mitm Druck?
-
Ich hab keine RFT. Hab die Dunlop Sport Maxx. 225er vorne, 255er hinten.
Bisher denke ich, dass ich keine Probleme mit dem Verschleiß habe. Wie merk ich das genau?
Grüße und danke für Deine Antwort
-
-
Das liegt wohl an den Felgen.
Ich hab meine (auch die Mugello) letztes Jahr am 2. Tag angefahren. Schön nen dicken Kratzer. Boah war ich mies drauf an dem Tag, hätte heulen können ... oder ich hab, weiss gar nicht mehr.Kopf hoch. Such Dir nen Felgendoktor und lass das mal anschauen. Ich hab meine im Winter ausbessern lassen, man sieht kaum noch was. Nur wenn man genau hinschaut.
Grüße
-
hmmm...denke die qualität its eben nicht die von 3M würd ich meinen...dunkt mir eben auc hsehr, sehr....zu günstig.
die 3M folie die man benötigt für 7 scheiben eines 3er touring kostet netto round-about: eur 110.Ist beides Foliatec-Folie.
-
Ist kein Sonderpreis, denke ich zumindest.
-
Ich nächste Woche von einem Foliatec-Händler mit Foliatec-Folie.
Kostet mich 140,- €. -
Ich hänge mich hier mal mit dran ...
Ich habe am Sonntag meinen Luftdruck auf VA 2,7 und HA 2,9 erhöht. War bei VA 2,4 und HA 2,6.
Nun fühlt es sich leicht schwammig an, vorher war es eigentlich perfekt. Aber war da nicht zu wenig drinne?Sollte ich nun noch mehr Druck draufgeben?