Ich find es ja schöner mit meinem Namen angesprochen zu werden, als mit dem Nick; aber bitte bitte "Maik" und nicht "Mike"
Kommt nicht wieder vor.
""
Ich find es ja schöner mit meinem Namen angesprochen zu werden, als mit dem Nick; aber bitte bitte "Maik" und nicht "Mike"
Kommt nicht wieder vor.
Zwingend noch Blacklines. Mike hat recht.
Außerdem bitte mehr Bilder von Deinem folierten BMW. Sieht gut aus.
Weil Neu immernoch teurer ist als Gebraucht?!
[Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2vkx16q.jpg]
Hey Freunde, also ich kann mich nicht entscheiden, irgendwie finde ich, dass meine hinten noch etwas zu hoch ist aber ich bin unschlüssig ob ich federn verbauen soll oder nich.
Momentan ist das M Sportfahrwerk verbaut finde das recht straff und comfortabel.
ich wollte wenn dann die federn von H&R nehmen VA 35mm und HA 20mm
Was meint ihr?
Hey,
mach bitte nochmals ein besseres Bild. Man erkennt schlecht den Freiraum zwischen Felge und Karosserie.
Normalerweise ist er doch aber vorne etwas zu hoch und nicht hinten, oder?
Und wenn er Dir hinten zu hoch ist und Du auf der HA 20mm runter willst, ist das auch nur 5mm mehr als jetzt schon. Also wirklich nicht viel mehr.
Ich bin auch für matt gun. Sieht im Gesamtbild stimmiger aus.
Der M lässt sich beim schneller Schalten klar etwas besser schalten. Liegt daran, dass der Performance kürzer ist.
Aber ich hab keine Probleme beim Schalten. Manchmal hackts etwas, aber das hatte ich beim M auch manchmal.
Sieht richtig gut aus. Glückwunsch!
Willkommen.
Jedoch ist Deine Farbwahl auch nicht ganz mein Geschmack. Hätte auch lieber schwarze Felgen montiert.
Sehe ich das richtig, dass die Felgen weiß/silber sind?!
Sieht gut aus. Aber hinten hast Du noch Stoff, oder?!