Sehr geil, bin auf den Sound gespannt.
Beiträge von ango1987
-
-
Fährt man hier nich ohne Betriebserlaubnis und bei einem Unfall ohne Versicherung?
-
ich habe dunlop sport maxx Ha 19x9 felge + 15er platten.
dunlop sport maxx fallen etwas schmäler wie toyo/hankook aus.im h&r gutachten, also in dem einen wisch da steht zu den 15er platten dass
gebördelt werden MUSS!!! ein tüv prüfer der speziell für spürplatten zuständig ist hat
das aber bei mir gut geprüft und hat auch gemeint das es nicht schleifen wird außer vllt
richtig vollbeladen bei 240 sachen.Was macht das für einen Unterschied? Entweder es schleift, oder halt nicht.
-
Hallo!
Auf der HA weniger als auf der VA? Wäre mir neu.
Und ist der Luftdruck nicht immer reifenherstellerabhängig? Frag hierzu doch einfach mal per Mail.
Grüße
André -
-
Mein Federneinbau muss noch warten ... Federn sind aktuell nirgends lieferbar.
Erst wieder Ende Juni. -
Sieht spitze aus.
-
Eintragung kostet bei uns 38 €.
@bs:
Naja, Deiner ist arg tief. Für mich zu tief.
Aber ich habe Hoffnung, dass ich dann auch mit meiner Tiefe keine Probleme beim "normalen Verkehr" habe. -
So, nun habt ihrs geschafft. Ich lasse mir nächste Woche die Eibach Sportline einbauen ...
-
ango1987, bin auch am Überlegen, ob ich mir Eibach Sport-Line verbauen soll...das ist ein Familienauto und muss voll alltauglich bleiben...war in Würzburg zwischen zwei E9x mit Eibach Pro-Kit gestanden...und rein optisch waren die überhaupt nicht tiefer...
Noch in der Zeiten E36 habe ich 40/30 Federn verbaut gehabt, und das Auto war voll alltauglich...gar keine Probleme mit aufsetzen etc. gehabt.
Viele sagen, dass Sport-Line voll altauglich ist, ich habe nur meine Bedenken bezüglich Winter...wenn es so schneereich wird wie letztes Jahr, dann wird es schwierig...Also wenn, dann nehm ich die Sportline. Die Pro-Kit-Federn machen optisch kaum einen Unterschied. Falls es Probleme geben sollte, kann man ja immernoch zurückrüsten ... das ist meine "Hoffnung".
Reicht lockerSieh dir meinen an in der Galerie an,ich hab exakt 11cm an der tiefsten Stelle(wurde vor kurzem gemessen).
Komm damit überall problemlos hin.Selbst starke Bremshügel sind kein Problem.
Bin noch nie irgenwo aufgesessen.Auch bei Tiefgaragen keine Probleme? Was hast Du verbaut?