Beiträge von ango1987

Puh Du fragst Sachen. Ich saß schon seit über 1 1/2 Monaten nicht mehr in meinem E90! ;)

Du musst auf Liste und dann siehst Du doch die Ordnerstruktur. Dort kannst du mit dem rechten Rad durchscrollen und die Ordner mit einem Klick aufmachen und schließen.

Hallo,

danke schon mal für die weitere Hilfe und Meinungen! :)

Der von Alpina gefällt mir auch nicht so richtig, da er mir doch zu groß ist.
    Aber danke für das Bild!

Der von Schnitzer ist doch auch fast so groß, oder?

@ukarst:
    Denke auch fast, dass der M-Spoiler besser zum Coupe passt.

Denke, dass es der "normale" Spoiler wird ...

Danke schon mal für Eure Antworten! :)

Daniel: Danke für die Bilder. Dein Heck sieht echt sehr stimmig aus. Einen Doppelauspuff mach ich mir im Winter auch noch drunter ... und dazu halt noch ein Spoiler.

Ich denke auch, dass Nr. 3 zu aufgesetzt wirkt. Dieser sieht super am Coupe aus, aber am E90 ... ?!

Naja, und der Carbon-Spoiler würde mir am ehesten von der Form her zusagen, jedoch ist der in Carbon und am restlichen Teil meines BMWs ist nichts weiter in Carbon zu finden ...

Momentan tendiere ich zu 1.

Zwischen dem normalen und dem Carbon-Spoiler gibts ja auch noch leichte Bauartunterschiede.
    Aber Ihr habt schon recht. Wenn der Carbon-Spoiler dann auch ein Carbon-Diffusor usw. Also dürfte der in meiner Wahl schon mal rausfallen.

Jedoch gefällt mir der total von der Form her ...

Hallo,

ich überlege, mir einen Heckspoiler für meinen E90 anzuschaffen.
    Mein Auto könnt Ihr im Showroom sehen: Hier

1) Damit meine ich diesen: Klick

2) Damit meine ich diesen: Klick
    Wobei dieser für mich eigentlich zu teuer ist ...

3) Damit meine ich diesen: Klick

4) Falls Ihr andere Vorschläge habt, bitte einfach im Thread erwähnen.

Bitte um Eure Meinung.
    Danke! :)

André

Hey,

direkt durchschalten geht das nicht.

Man muss in die "Ordner-Ansicht" und dann mit dem "Drehrad" einfach die einzelnen Ordner mit dem "+" aufmachen oder schließen.
    Anders gehts leider nicht.

Zitat

Original von Fips
    Nichts desto trotz habe ich ihm "großzügiger Weise" :D mein Baby gegeben daß er leider nicht so pflegt (eigentlich gar nicht, wenn ich ehrlich bin) sondern ehr mit täglich neuen Kratzern verziert.

Wie geht das denn?! :rolleyes: